|
| |||
| |||
| Hi, wie gestern schon bei Tap or Snap angekündigt, veranstalten wir am 06.04.08 in der gleichen Halle von 11.30-14.30 Uhr eine Open Mat. Mit oder ohne Kimono, jeder wie er mag. Unkostenbeitrag sind 5 Euro pro Person. Die genaue Anschrift: Sporthalle Brackel 1 Oesterstr. / schräg gegenüber dem Hallenbad 44309 Dortmund Fragen, Infos: Openmat@t-online.de Jede(r) kann mit jedem rollen, kein Turnier, einfach mal andere Trainingspartner haben, ohne daß es um Medaillen oder Pokale geht. Ich hoffe, wir sehen uns. Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| geile idee. sind dabei. gibts catering ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Claro gibt`s Catering ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Sind dabei..bei catering eh immer ;-))
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! http://www.kampfkunstschule-paderborn.de |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache! |
|
| ||||
| ||||
| Geile Sache..wenn alles klappt komm ich auch. |
|
| ||||
| ||||
| super sache...denke wir werden kommen... |
|
| ||||
| ||||
| [Klugscheißmodus]Betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten[/Klugscheißmodus] ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe darauf dass sich noch mehr Teams melden: More people, more fun ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| magst du recht haben
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| @pinky: Du bist mit Deinen Jungs doch wohl auch dabei, oder? Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| jep ist doch schliesslich ein Heimspiel fuer uns
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
![]() also wenn mich mein terminkalender nicht anlügt is das nen sonntag, goil, da hab ich ja frei! also ich sprech das mal an im training, ich hab bock!! gute sache das
__________________ XXX true till death XXX |
|
| ||||
| ||||
| ich auch.hamburger käfig wurde ja abgesagt.freu mich schon darauf ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|