|  | | Eventforum Grappling Diskutiere SubMania; Zitat von ArschmitRingerohren
wir kommen mit 5 Mann:
...wer von ... | | 
04-12-2007, 09:54
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Luta Livre, Ju Jutsu | | Registrierungsdatum: 23.04.2005 Ort: Würzburg
| | Farbiger Zitat von ArschmitRingerohren | ...wer von diesen fünf Smileys bist denn Du? Konntest Du bisher noch keinen Graphiker davon überzeugen, einen "Farbigen" zu kreieren? Mit ganz vielen Tatoos? *g*
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) | 
04-12-2007, 11:52
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga... | | Registrierungsdatum: 07.03.2003 Ort: Hamburg Alter: 26
| | Das ist super.
Verena telefoniert sehr viel rum, dass wir noch ne schöne Halle bekommen. Dafür ist schon die Halle für den nächsten Summer Slam (9.8.2008) reserviert. 
__________________ Ich habe Dan Hardys Handschuhe berührt! | 
04-12-2007, 12:10
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: MMMA | | Registrierungsdatum: 27.09.2005 Ort: Wuppertal Alter: 33
| | Zitat von lioness ...wer von diesen fünf Smileys bist denn Du? Konntest Du bisher noch keinen Graphiker davon überzeugen, einen "Farbigen" zu kreieren? Mit ganz vielen Tatoos? *g*
|
Ich bin natürlich der ganz rechts - der coach!
Das Thema hatten wir beide ja kürzlich erst, gelle? 
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! | 
04-12-2007, 23:50
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga... | | Registrierungsdatum: 07.03.2003 Ort: Hamburg Alter: 26
| |
05-12-2007, 06:31
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: schlafen und fressen | | Registrierungsdatum: 22.05.2005 Ort: altes west-berlin Alter: 33
| | ich frag dann mal die damen...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) | 
05-12-2007, 07:22
|  | Moderator Kampfkunst: Luta Livre | | Registrierungsdatum: 26.07.2004 Ort: Eckernförde Alter: 37
| | ? Moin Matze,
dann muss ich mal gucken ob ich nach Weihnachten noch unter 70kg bin  Eine Frage zum Punktesystem. Wie viele Punkte braucht es zum Punktsieg?
Grüße
Oliver | 
05-12-2007, 11:29
| | Moin moin!
Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, die Punktewertung bei Ablaufen des Zeitlimits in die Entscheidungsfindung des Gewinners einzubeziehen. Es gibt also kein Punktelimit, die vergebenen Punkte sind dann nur wichtig, falls nach Ablaufen des Zeitlimits (welches wir gegenüber dem Summer Slam erhöht haben) kein Gewinner per Aufgabe ermittelt werden konnte.
Wie sagt Mars immer? Man nimmt nicht in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten. 
05-12-2007, 15:29
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: R.I.E.B. Ausbilderin 11. DAN | | Registrierungsdatum: 20.02.2006 Ort: HH mittendrin Alter: 27
| | Zitat von ArschmitRingerohren Ich bin natürlich der ganz rechts - der coach!
| Ach und ich dachte der mit den Ringerohren 
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt 
Jason Chambers - the Blendi Guy | 
05-12-2007, 15:32
|  | Moderator Kampfkunst: Luta Livre | | Registrierungsdatum: 26.07.2004 Ort: Eckernförde Alter: 37
| | Zitat von MatzeOne Moin moin!
Letztendlich haben wir uns dazu entschieden, die Punktewertung bei Ablaufen des Zeitlimits in die Entscheidungsfindung des Gewinners einzubeziehen. Es gibt also kein Punktelimit, die vergebenen Punkte sind dann nur wichtig, falls nach Ablaufen des Zeitlimits (welches wir gegenüber dem Summer Slam erhöht haben) kein Gewinner per Aufgabe ermittelt werden konnte.
| Guter Ansatz!
Grüße
Oliver | 
09-12-2007, 12:24
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: vale tudo,judo,muay thai,grappling | | Registrierungsdatum: 02.04.2003 Ort: duisburg,germany Alter: 25
| | also erst ab 70kg anzufangen finde ich schon ziemlich doof da werde ich mir überlegen ob ich mit 63kg die weite fahrt auf mich nehme!!!wenn zu wenig teilnehmer am ende da sind und wir kleinen dann hoch rutschen ok aber mittlerweile gibt es doch genug zwerge wie mich bis 65kg oder nicht
ups jetzt erst gesehen das ihr ja in 10kg kilo stufen seid nicht so geil | 
09-12-2007, 19:47
| | Sind wir super mit gefahren. Beachte auch, dass es sich um ein doppeltes K.O.-System handelt. Rodrigo hat beim letzten Summer Slam als leichter 60er die 70er-Klasse gewonnen. Ich selber wiege auch um die 63 kg und habe z.B. beim Iron Warrior mit Erfolg gekämpft, wo's nur zwei Gewichtsklassen gibt: Bis 80 kg und drüber. Also als einer der leichten muss ich sagen: Memm nicht rum!
Im Training wirste's wohl auch nicht immer leichter haben, oder? 
09-12-2007, 20:40
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: vale tudo,judo,muay thai,grappling | | Registrierungsdatum: 02.04.2003 Ort: duisburg,germany Alter: 25
| | Zitat von MatzeOne Sind wir super mit gefahren. Beachte auch, dass es sich um ein doppeltes K.O.-System handelt. Rodrigo hat beim letzten Summer Slam als leichter 60er die 70er-Klasse gewonnen. Ich selber wiege auch um die 63 kg und habe z.B. beim Iron Warrior mit Erfolg gekämpft, wo's nur zwei Gewichtsklassen gibt: Bis 80 kg und drüber. Also als einer der leichten muss ich sagen: Memm nicht rum!
Im Training wirste's wohl auch nicht immer leichter haben, oder?  | ich zeig dir gleich wer memmt  du bist ja ein held 
es ist halt auf fast allen turnieren normal in 5kilo stufen hab im judo genug schwere jungs gekämpft das nicht mein problem aber unfit überlege ich mir das nochmal und bei soviel freundlichkeit sowieso | 
11-12-2007, 08:52
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: R.I.E.B. Ausbilderin 11. DAN | | Registrierungsdatum: 20.02.2006 Ort: HH mittendrin Alter: 27
| | Hm ja wir leichten habens manchmal nicht leicht
Ich kämpf auch oft eine Klasse höher. Lass Dich nicht abschrecken in der unter 70 Kg Klasse wiegen nicht alle 69,9 Kg sondern die Abstäande sind dann Deine gewünschtne 5 Kg.
Grüße
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt 
Jason Chambers - the Blendi Guy | 
11-12-2007, 12:20
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Krav Maga, Kapap,BJJ, LL, Vale Tudo, La Superba | | Registrierungsdatum: 12.03.2006 Ort: Kiel
| | Und manchmal kämpfst Du auch bei den Jungs mit  Sowas sollte nicht unerwähnt und unbelohnt bleiben  | 
16-12-2007, 16:56
| | SubMania - nichts für Memmen! Bekanntgabe des Austragungsortes. Datum: 19. Januar 2008
Waage von 9:30 bis 10:30 Uhr.
Beginn der Kämpfe circa 11 Uhr.
Voranmeldung für die Kämpfer erforderlich! Ort: Dojo der SV Polizei
Carl-Cohn-Str. 41
22297 Hamburg Startgeld: 20 Euro pro Person.
2 Euro pro Starter gehen dabei an den Verein Hamburger Krebsgesellschaft e.V.
Mitglieder der Sportschule Hamburg und des Gym Kwan zahlen 15 Euro pro Teilnehmer.
Infos zum Team Survivor - Modus nun auch online.
__________________ Ich habe Dan Hardys Handschuhe berührt! | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |