|
| ||||
| ||||
| matze mehmet möchte gerne noch eingetragen werden. +80 kg! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Mach ich doch glatt. Team Gracie Barra Caveirinha oder Gym Kwan?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ist die frage ernst gemeint? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So hab mich nun angemeldet wird sicher nen Riesenspaß. Und durch die Teilnahme an zwei Klassen sinds dann auch mindestens 2 Kämpfe ![]() ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| So hab mich nun auch mit eingetragen mal sehen wie es wird bin echt gespannt ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Weiß ja nicht, was bei euch so abgeht und ob er überhaupt noch da trainiert. Trag du ihn doch einfach ein, wenn er für euch startet. Wenn nicht, dann steht er sicher auf der Liste, die Ismail mir spätestens Mittwoch geben wird. Wie's mit den Rashguards aussieht, weiß ich gerade nicht. Vielleicht kann die Chefin ja was dazu schreiben, wenn sie dann mal Zeit hat. @Ratte Wo es möglich ist, wird in den Gewichtsklassen ein Doppel K.O.-System eingesetzt. Von daher wirst du dort auch schon mindestens zwei Kämpfe haben.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, Submania ist jetzt auch mit Link auf der Homepage des Budozentrums der SVP Hamburg eingetragen unter: Budocentrum der SV-Polizei Hamburg - Budocentrum und dann Termine. Wir freuen uns auf ein nettes Event in unserer Halle. Grüße aus Hamburg Marianne |
|
| |||
| |||
| Dieses Bild sollte alles klären: ps. Frank, hoffe es geht klar wenn ich das Bild als hotlink hier reinstelle. |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann soll er sich die Regeln durchlesen und sich anmelden. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben, so nachdem ich alle sversucht habe die Rashguard sind leer alle ausverkauft Lieferschwierigkeiten etc. Es kommt nix mehr. Es tut mir leid aber wir müssen da was anderes finden mti dem wir Euch beglücken können. Trotzdem Dank am Mario das er das angeboten hat, aber des hat net geklappt ![]() So jetzt könnt ihr die böse Verena hauen, die gibt dann die Knuffe weiter an die bösen Franzosen. Mal schauen was wir machen. Wir bekommen noch was schönes hin. Grüße Verena
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Na Supi.... aber was solls. Hab kein Rashguard wo bekomme ich sowas noch schnell her oder gibt es alternativen? Oben Ohne ist mir ein wenig zu rutschig. |
|
| ||||
| ||||
| baumwolltshirt geht auch,nimm n enges,damit kommt man besser klar,find ich.
__________________ auch stille wasser sind nass... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|