|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Rutschig ist doch gut! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok danke werde mir was einfallen lassen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit freiem Oberkörper kannst du auch kämpfen. Zudem würde ich so kämpfen, wie du's auch im Training tust. Ist aber nur mein persönlicher Rat.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Nike Pro oder Underarmor sind Alternativen die man sehr schnell bekommen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Ach DESWEGEN wollte Gusz auf einmal am Samstag seinen Dachboden weiter entrümpeln ![]() Ich meld ihn mal nach ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich fahre heute in die Stadt und schau ob ich mir dass hier kaufe: ![]() Geändert von kaso2007 (17-01-2008 um 09:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Kaso! Kommst Du aus HH? Wenn ja, kann ich Dir zum Einen empfehlen, was Philipp geschrieben hat (Nike Pro/ Under Amour); gibt es bei Nike Town oder Karstadt Sport. Im adidas Shop auf der Mönckebergstrasse bekommst Du bestimmt auch welche. Zum Anderen gibt es an der Kieler Strasse einen Surfshop, bei dem Du ebenfalls günstige Rashguards bekommst. Viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wir haben noch nigelnagel neues Rashguard in KnallOrange falls Du kein anderes findest. Ich nehm das am Samstag mit. Ich hab das gleich ein Rosa trägt sich super. Grüße die 32 Farben
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
weisst du vielleicht wie lange der morgen auf hat? Geändert von mcdojo (17-01-2008 um 19:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, genau der. Die Öffnungszeiten kenne ich nicht, aber ich denke bestimmt bis 18.00. |
|
| ||||
| ||||
| Bis wann geht das ganze denn? Wir kommen unter Umständen mal vorbei schauen ![]() (wie gesagt Entrümpeln - Recyclinghof hat bis 1400 auf) ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() uunnd ich hätte da noch eine frage... ![]() wie lange dauert das turnier eigentlich im großen und ganzen? so 5- 7 stunden? |
|
| ||||
| ||||
| Momentan sind's über 100 Kämpfe. Zeitlimit 7 bzw. 10 Minuten + evtl. 2 Minuten Verlängerung + evtl. Sudden Victory je Kampf. Dann hätten wir noch den Team Survivor - Modus. Ende: Submission. Wir sind also wohl etwas länger da. Lange Wartezeiten für die Kämpfer werden aber vermieden.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() also so bis 21 uhr oder 22 uhr ?? Geändert von mcdojo (17-01-2008 um 20:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|