|
| ||||
| ||||
hab schon gehört dass sie sich wohl super geschlagen hat ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() "Super" könnte man denke ich sagen, wenn ich gewonnen hätte ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| ne das wär dann gigantisch gewesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Super geschlagen" beinhaltet ja schon das man verloren hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
Stimmt. Hab euer Wortspiel einfach nicht verstanden ![]() ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Böse. Aber ich war auch ehrlich beeindruckt. Gibt kaum ein Mädel, was der Christina derart Paroli bieten kann, auch bei der EM nicht. Respekt.
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Wer war Christina? Die kleine "kräftige"? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boese war eher Dein Schrei nach Deinem Sieg, da hatte ich kurz mal Angst.... stand ja als Ref direkt daneben Wurde das auf Video festgehalten? Geändert von Shanghai Kid (23-02-2010 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ICh war total eingeschüchtert ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wusste ich doch, dass Du das bist. ![]() http://sub-10.nicofoto.de/#7.58 Christina ist die Linke. ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt Geändert von Dudeplanet (23-02-2010 um 18:07 Uhr). Grund: Bildeinbindung geht nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann mir jemand weiterhelfen wo ich hier die Ranglisten finden kannn... Also ich meine die Platzierungen von der Submisao 2010 vielen Dank... |
|
| ||||
| ||||
| groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die meisten besagten haben die Submissao eh schon mal gewonnen! Also mit Ruhm können sie sich eh nicht bekleckern. Zudem glaub ich wenn bei denen mal im Training aufschlägst, verweigert dir keiner eine Kostprobe seiner Kunst Ach! Für die Zuschauer wie dich die alten Hasen, gibt es einen Rang bei der Süddeutschen im Juli. Damit ihr was sieht! Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche Fotos bzw Videos -97 kg bjj beginners, kann mir jemand weiter helfen ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |