|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei sowas muss durchgegriffen werden! Verstehe da aber die Sportler nicht, die sich immer wieder bei der Beginnerklasse anmelden. Man sollte eigentlich soviel Sportlichkeit und Anstand als Voraussetzung haben, aber da bin ich wahrscheinlich einfach zu gutgläubig! (schade eigentlich)...
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da wurden auch schon Leute nachträglich in die Blaugurtklasse hochgenommen aber es wird da mehr auf die Ehrlichkeit der Kämpfer gesetzt. Mit der Kontrolle ist es da nicht so einfach ... |
|
| |||
| |||
| Das es mit der Kontrolle nicht "so ganz einfach" ist leuchtet mir ja noch irgendwo ein, aber es ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt die Starterlisten vom eigenen Tunier der vergangenen Jahre mahl durchzusehen, um festzustellen wer die letzten Jahre schon "Beginner" gekämpft hat und dies im Jahr 2012 wieder tun möchte! Das sollte doch wirklich kein großer Aufwand sein?! Oder, wie seht ihr das vom Submissao -Team??? |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden unser Möglichstes tun ... |
|
| ||||
| ||||
| nehmt Ihr mich bitte in Euren Verteiler auf... michael-kann@t-online.de gerne auch Flyer und/oder Poster lg Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Also ich hab in drei jahren an zwei No-Gi Turnieren gekämpft, und hab es auch nie aufs Treppchen geschafft, bin ich jetzt noch Beginner oder nicht? Also ich hab mich zumindest als Beginner gemeldet! |
|
| |||
| |||
| Du bist also vom Veranstalter-Team oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| Wielange und wie regelmässig trainierst Du schon? |
|
| |||
| |||
| Wollte mal fragen, wie das läuft, wenn man das Gewicht nicht macht, ist man dann disqualifiziert oder darf man in der höheren Gewichtsklasse kämpfen? |
|
| |||
| |||
| Ich starte als Beginner. Ist mein erstes Grappling-Turnier. Meine Wettkampferfahrung erstreckt sich lediglich auf Kick-/Thai-/Boxen und ein kleines Ju Jutsu-Turnier Ganz offen - wer meint nach 3 Jahren immer wieder bei Beginner zu starten und mich dann besiegt...so what? Wer das braucht, der kann sich von mir aus hinterher auf der Kloschüssel einen von der Palme wedeln. Das sind keine Sportler, das sind Ego-Tiefflieger. Aber vielleicht trifft ja so jemand dann auch auf Seinesgleichen. Zu wünschen wäre es ihm. |
|
| |||
| |||
| Also ich denke des ist eine Frage der persönlichen Leistung, wenn man einfach sagen wir mal 80% der Kämpfe bei den Beginnern verliert, dann macht es nicht viel Sinn bei den Advanced zu starten! Deshalb sollte jeder Sportler einfach ehrlich auch sich selbst gegenübersein. Es gibt im übrigen viele langjährige Ringer, oder Judoka, die bei Beginnern starten, und auch dort auf de Sack bekommen, weil es einfach nicht das gleiche ist. @Shanghai Kid Ich Trainiere nicht regelmäßig. Des ganze is für mich so ne just 4 fun sache. |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist mann raus da die Listen schon feststehen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die Argumentation bezüglich Beginner/Advanced schon seltsam. Die Regeln, die in den letzten Jahren oft genug missachtet oder zum eigenen Vorteil gebeugt und verbogen wurden, sagen doch klar, dass man mit mehr als zwei Jahren Training zu den Advanced gehört. Was gibt es da noch zu diskutieren? Ich verstehe nicht, warum man kämpfen "will", aber gleich wieder nach einer Ausrede sucht, warum die Regeln für einen nicht gelten sollten und man sich dann bei den Anfängern vergnügt. Warum kommt denn keiner auf die Idee und meldet sich einfach in der Advanced an? Ich kann mir schon vorstellen, wie erstaunlich stark das Niveau in der Beginnerklasse wieder ausfallen wird und welche alten Bekannten man dann wieder auf dem Treppchen sehen kann.
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Um.. wie können Bekannte auf dem Treppchen sein? Ich dachte, die Beginner Klasse wäre für Leute ohne Erfahrung auf Wettkämpfen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |