![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Anke "ich halte den Triangle Choke am längsten aus" Müller... |
|
| ||||
| ||||
| Da schließe ich mich Lioness gerne an :-) Das Wochenende war super organisiert (inkl. sehr leckerer Verpflegung), die Atmosphäre freundschaftlich und entspannt und alle haben super und fair (!) gekämpft. Daher ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, Kämpferinnen, Supporter, Referees, Coaches und Helfer für den tollen Wettkampf! ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Ich lade grade meien Fotos in die Facbook-Gruppe... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War wirklich ein klasse Turnier. Viele interessante Fights in sehr fairer, relaxter Atmosphäre. Dadurch, dass in fast allen Gewichtsklassen im jede-gegen-jede-Modus gekämpft wurde und der Möglichkeit, freiwillig noch eine Klasse höher anzutreten und die Open Class hatte jede die Möglichkeit, so viel Kampferfahrung gegen so viele unterschiedliche Gegnerinnen wie möglich zu sammeln. So hatte die Veranstaltung fast den Charakter einer geschiedsten Offenen Matte. Zusätzlich natürlich die seltene Gelegenheit, so viele deutsch(sprachig)e BJJlerinnen/Grapplerinnen auf einem Event zu haben, nette Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. grummel... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bericht zur Veranstaltung auf groundandpound.de Submit'er Challenge ? Only Women! . Grappling . GroundandPound |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank erstmal an alle Teilnehmerinnen, Coaches und Zuschauer für ihr/euer teilweise super detailiertes Feedback! Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht euch hosten zu dürfen und wir wurden mit tollen Kämpfen dafür belohnt. Für uns können wir sagen, trotz enorm vieler kurzfristiger Absagen haben wir unser Ziel erreichen können und dafür sind wir jedem der uns durch Anwesenheit etc unterstützt hat sehr dankbar! Wir haben die Veranstaltung immernoch nicht so ganz verdaut und ich bin mir auch heute noch nicht so ganz sicher welcher Wochentag eigentlich ist ![]() Aber ich kann schon mal sagen: Die ersten Videos stehen bereits in den Startlöchern und warten darauf hochgeladen zu werden. Es wird hoffentlich auch noch einen ausführlichen Veranstaltungsbericht von unserer Seite her geben bis dahin könnt ihr es euch auch auf unserer neuen Facebook Seite gemütlich machen auf der ihr in Zukunft alle Fotos, Videos, Regelwerke, Linksammlung über Berichte zu der Veranstaltung, Sponsoren und Infos zu allen zukünftigen Events finden können werdet ![]() Facebook Page: Submit'er Challenge Geändert von tehjay (26-10-2011 um 16:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |