|
| |||
| |||
| Ich hab au winwn kampf auf video von dem schweizer ist das der wo 1ster geworden ist??? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die Ergibnisse gibt es schon lange auf: :::::: | Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland |:::::: Waren schon nach 3 Tagen nach dem Turnier abruf bereit. Gruss Didi Iller-Dragons PS: Das Vidieo von unserem Felix hätte ich auch gerne! ![]() Noch was: Allen Kindern und Jgdl. muß ich ein Lob aussprechen. Waren tolle Kämpfe und ich freue mich schon auf die IDM!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Termin steht!!!! Süddeutsche Meisterschaft im BJJ mit und ohne Gi Datum: 07. Juni 2008 Ort: Heidenheim Geändert von Hook (26-05-2008 um 16:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Werden die Gewichtsklassen so sein wie an der IDM oder wie bei der Submissao? greets |
|
| ||||
| ||||
| wie bei der IDM |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön.... werd wohl dabei sein |
|
| ||||
| ||||
| und wie waren die gewichtsklassen bei der idm?
__________________ V: Brute Quickstrike Knieschützer Größe L (neue Version) |
|
| ||||
| ||||
| hallo leute, anbei ein link mit der ausschreibung und den einteilungen: :::::: | Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland |:::::: gruss, t. |
|
| ||||
| ||||
| Äh... sagt mal besonders sinnvoll sind die Gewichtsklassen aber nicht gewählt oder? Jemand der jetzt 82,3 mit gi macht, kämpft dann wohl 85 ohne... letztes Jahr war die Klasse dannn noch 79 kg, was jetzt etwas eher an 82,3 minus Gi rankommt.... Was war denn da der Grund für die Änderung? edit: ich seh grad dass in der Tabelle die Gewichtsklasse -85 zwei mal drin steht... Tippfehler? Geändert von Seb (19-05-2008 um 17:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Seb Ist ein Fehler müsste 79kg heißen! Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig!! Die Süddeutsche Meisterschaft findet komplett am Sa. den 07. Juni 2008 Stadt nicht wie ursprünglich gepant, auf zwei Tagen verteilt! |
|
| ||||
| ||||
| hey, gibts nen Zeitplan? Wie wird das sein, wenn man sich für "ohne Kimono" und "mit Kimono" anmeldet? Wann wird was gekämpft? Was zuerst bzw ist überhaupt gewährleistet, dass es keine Überschneidungen gibt? mfg michi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab noch eine frage: sind unter leg locks alle fuß und kniehebel zu verstehen? d.h. in der erwachsenen klasse bis blau sind diese verboten?! mfg michi P.S. ich habe mich heute angemeldet.. für mit und ohne gi. |
|
| ||||
| ||||
| war sehr schön, hat echt spaß gemacht. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem will ich mich doch gleich mal anschließen... Ein schönes Turnier mit gutem Teilnehmerfeld und netter Atmosphäre. Einziger Wehmutstropfen: durch die vielen verschiedenen Klassen (Kinder&Erwachsene an einem Tag) dauerte es unterm Strich doch eine ganze Weile bis man (wieder) dran war... wär schön wenn man sich da nächstes Mal noch etwas einfallen lassen würde. Entweder zusätzliche Kampfflächen oder die Kinder auf einen anderen Tag verschieben. Vielen Dank an alle die ihre Zeit in die Vorbereitung und Durchführung dieses Turniers gesteckt haben! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|