|
| ||||
| ||||
| nö, kein problem, war aber nicht sooooo witzig, oder? anyway, peace ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| wär ja auch seltsam, wenn wir alle über das selbe lachen könnten, oder? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| das wäre dann gleichschaltung, das hatten wir schon... ![]() gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| wenn das so bleibt, starte ich auch noch in der adv, dann kann der ringerohrenarsch wenigstens etwas tappen, bevor da alleine steht... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| kommt ihr auch, hatte mich schon gewundert nix vom imag zu lesen. aber bist du unter 90kg ?aber, kannst du dem matze bitte sagen, dass ich nicht advanced bin, und er mir endlich glauben soll, dabei haben wir doch schon zusammen gerollt...darum ja auch der smiley... gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) Geändert von nukeone (17-07-2007 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles easy. ![]() Du hast Post ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Unter 90 kg? Ich? Quatsch...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich finde als Lehrer der ELLO hat man in der Beginner Klasse nichts verloren. Da sollte man sich schon mit Leuten messen die besser als die eigenen Schüler sind... ![]() Viel Erfolg Jaycee PS. Und der ARSCHMITRINGELOHREN kann nix... ![]()
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (18-07-2007 um 08:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wette die meisten, die da in der Beginnerklasse stehen, sind gar keine Beginner. ![]() Kann man da nicht einen offiziellen Einstufungstest anschaffen unter irgendeinem Grapplingdachverband? Ja, ich weiss...... ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
![]() (und fast noch wichtiger: macht videos davon! )Geändert von UlkOgan (18-07-2007 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich starte in der klasse, in der ich sein sollte mit 2 jahren training, c klasse einstufung in meinem verband und einem tunier erfahrung. ich habe es nicht nötig mich in eine andere klasse zuschmuggeln. dann müsste man halt noch mal nen newcomerklasse aller tsunami machen, für alle im ersten jahr.
|
| ||||
| ||||
| Ok, hast Recht. Kriterien sind Kriterien...vllt sollte ich es lieber bleiben lassen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| was bleiben lassen, kritik oder da tunier? gruss andy
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |