|
| ||||
| ||||
| Die Kampfpaarungen stehen als PDF auf dieser Seite bereit: Summer Slam 2007 :: No-Gi Grappling Tournament in Hamburg :: Media Ja, Ismail kommt heute in die Röhre. Dafür wird Verena wohl Anfang der nächsten Woche aus dem Krankenhaus entlassen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Eine gute Idee, sehr ungewöhnlich, aber so kann man das doch alles noch mal besser nachvollziehen. Danke schön! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Christian de la Roca hat mich danach gefragt. Der Brötchenfilmer (die Helfer wissen sicher, wer gemeint ist) ist leider seit Montag Abend nicht erreichbar. Meine Tapes sind bei ihm, so dass ich nicht mal die Filme selber auf Platte ziehen könnte. ![]() Dafür bekomm ich bald Post von der fleißigen lioness mit den Filmen, die von der Würzburger Cam aufgenommen wurde. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin ein wenig verwirrt. ![]() ![]() Hatte der "Samson" (Brötchenfilmer) am Sonntagabend nicht noch zu Dir gemeint, dass ca. 2,5 Stunden Videomaterial vorhanden wäre? Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Japp. Und genau das sollte er mir auf DVD brennen. Daher hat er die Tapes auch mit zu sich nach Hause genommen. Dienstag wollten wir uns dann im Gym Kwan zum Training treffen und die Übergabe der Medien vollziehen. Btw.: Nette neue Signatur ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau. Dann hatte ich mich ja richtig erinnert. Ich hoffe, dass Du von ihm noch die Videos bekommst. Ansonsten: ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich habe ziemlich lange und sehr gerne QUEEN gehört. ![]() ![]() Gute Nacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo! habe ein wenig Filmmaterial, aber leider nur meine Kämpfe! vielleicht interessiert es ja jemanden. **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting **********: 1-Click Webhosting Liegt alles auf **********, funktionsweise sollte klar sein. Sind insgesamt etwa 180 MB. Also nur für DSL-User zu empfehlen. Passwort zum entpacken der Videos ist: christian Viele Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Ich werde mir deine Kämpfe gerne anschauen (dauert nur ein Bisschen, da nicht Premium-User). add: dauert ja doch nicht so lange - gratuliere zum ersten Sieg!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ Geändert von Rocco S. (10-08-2007 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Christian! Danke für die Mühe. Darf ich die Videos auf YouTube hochladen und auf der Summer Slam Website verlinken? Mit freundlichen Grüßen, Matze
|
| |||
| |||
| Na Klar doch!! |
|
| ||||
| ||||
| So. Alles oben soweit: Summer Slam
|
| ||||
| ||||
| Schöne Filme! Wow in der Beginnerklasse sing ja einige echt gut, oder? Gerade wo ich jetzt gegen 90 steuere! Aaaangst
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Das Niveau der Kämpfe war über die Breite recht hoch. ![]() Vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Iron Warrior mitzumachen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich wohl eher durex warrior ![]() ach das ist diesen monat, oder? ist der schnitt da auch so hoch? ernsthaft dann seh ich wenig sinn fü mich darin ausser einige neue blessuren einzusammeln!
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Ach was. Nur Mut.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |