|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| 32 fand ihn zu orange und für jkdberlin könnte's wohl greller sein ![]() Aber danke für die Blumen ![]()
|
| ||||
| ||||
| zumindest schön fröhlich. das gefällt mir auch....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| @aaxx Stimmt, der marq meint mich. Warum er mich anpisst, bleibt mir allerdings auch ein Geheimnis ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| hey habe nur freundlich zurückgebattlelt ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Klärt das auf der Matte ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| @matze ich trau es mich fast gar nicht zu sagen...... aber für mich müßte er auch greller sein um mir zu 100% zu gefallen, so musst Du mit 99% Begeisterung leben. ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| @Matzeone Auf der Matte? Geht's noch? Wie die Wilden? Und das, wo ich doch Mattenallergie hab Ich glaub, wir kommen auch so klar![]() @marq Ich bin heute ein wenig dünnhäutig! Ärgere mich schon den ganzen Tag über die Zustände beim G8, seitdem ich mit einem Kumpel telefoniert habe. (außerdem musste einer an meiner Stelle mitfahren, da ich ja einen sch... angerissenen Bizeps habe )Also nicht übel nehmen. Die Acai-Nummer war eh mehr ein Insider. Haben von dem Zeug vor kurzem in Brasilien soviel verschlungen, dass das Wirtschaftswachstum enorm gewachsen sein müßte ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| @matze Änderung getätigt ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Jau, hab auch gerade deine Mail gelesen. ![]()
|
| |||
| |||
| Andere Leute auch aber erst als sie das Gracie Mag aufgeschlagen hatten. |
|
| ||||
| ||||
Ich wollt es nicht sagen![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Matze! So, ich bin jetzt auch angemeldet. Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's gerade gesehen. Tolle Sache Schön, dass damit auch Dustins Team vertreten ist. Habe ja schon gesehen, dass er an dem Wochenende bei Andy ist *schnüff*
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Regelwerk noch ein bisschen erweitert. Siehe Punkt Inaktivität. Nichts besonderes, aber es soll noch mal klarmachen, dass wir schöne Kämpfe haben wollen. Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es kann ja sein, dass wohlmöglich Neuinteressierte vorbeischaun. ![]() Außerdem sollen unsere Kampfrichter nicht einschlafen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|