|
| ||||
| ||||
| hab uns ma 'in szene gesetzt' ![]() YouTube - mma-berlin@summerslam08 falls irgendjemand nicht möchte, dass dieses video weiterhin gezeigt wird.. so werde ich dies veranlassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte leider nicht so viel Zeit an dem Tag ......Aber Glückwunchs an Matze das er (und seine Helfer) es geschafft haben so viele Kämpfer zusammen zu kriegen - und dass aus gaz Deutschland!!! Alle MA Tourniere fangen ein bischen verspätet an - Viel activity und eine gute Stimmung. Kann jeden empfehlen da mitzumachen - eine grosse Freude zu sehen das der Sport entlich hier in Hamburg Fuss gefasst. Die "Fehl" anmeldungen werden mit der Zeit weniger werden un dass wissen der verschiedenen Trainer grösser. Alles Gute Taiyo
__________________ www.kravmaga-survival.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich persönlich fände eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenenklasse besser. Alles andere sorgt nur für unnötige Verwirrungen. |
|
| ||||
| ||||
| Nö, ich fand das mit dieser Zwischen-Klasse gut! Sollte öfter gemacht werden...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (18-08-2008 um 23:38 Uhr). Grund: Noch ein Foto von den Berlinern eingefügt |
|
| |||
| |||
| das bild erinnert mich an ninjutsu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Matzeone: Danke für die Fotos ![]() LG Danielito |
|
| ||||
| ||||
Ohrfeigen verteilen is nich ![]() ![]() Zu den Anmeldungen in der falschen Klasse. wir werden bei der nächsten Sumemr Slam den Zusatz mit reinbringen. Wer sich in der falschen Klasse anmeldet also ein Judo Schwarzgurt bei den Intermediate ein, BJJ Blaugurt bei den Intermediate einer mit 5 Jahre Trainingerfahrung bei den Beginner etc. wird disqualifiziert. Wir sind da um Unstimmigkeiten vorher zu klären. Und auch bei wirklich trifftigen Gründen Ausnahmen zuzulassen. "Ich kann nix" gilt nicht als Argument, auch nicht "der Gürtel ist nicht braun der ist nur dreckig". Ansonsten ist sich an die Regeln zu halten. Bei Regelverstößen auf der Matte gibt es auch kein aber das war nurn halber Heelhook .LG Verena
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab auch mal meine Kämpfe hochgeladen! Leider fehlt mir das Finale, vielleicht hat das ja jemand zufällig hier auf dem Board?? Nicolas Penzer @ Summer Slam 2008 Gruß Nico PS.: WARNUNG, es läuft Hip Hop im Hintergrund.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Danke. Ach und Bitteschön ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schön gekämpft ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Mein Gürtel ist wirklich nur dreckig... ;D |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
hm ich glaube die Technik hat noch keinen Namen ... ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Matze, wie schaut´s mit dem Summerslam 2009 aus? Gibt´s da schon ne Ausschreibung? Wir werden diesmal auch vertreten sein! ![]() Sportlichen Gruß MO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |