|
| ||||
| ||||
| Korrekt... |
|
| ||||
| ||||
| es gibt immer eine gewisse grauzone bei der leistungseinteilung. soweit aber vom veranstalter genaue kriterien (z.b. graduierung) zur einteilung festgelegt sind, sind m.e. diese unbedingt einzuhalten. ![]() eine überprüfung kann vom veranstalter garnicht geleistet werden. so sportlich fair sollte jedes team sein! z.b. macht ja auch keiner einen heelhook, wenn dies vom veranstalter als verbotene technik festgelegt wird, ob es einem passt oder nicht! |
|
| ||||
| ||||
| die in der falschen klassen gestarteten sportler hinterher einfach disqualifizieren und ein startverbot auf der nächsten veranstaltung erteilen. am besten waere es, wenn das startverbot dann alle turnierveranstalter berücksichtigen. dann wird sich jeder das überlegen... Geändert von marq (13-08-2008 um 17:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dass die Veranstalter hierbei keine Schuld trifft, steht ja nun einmal ausser Frage!!! Ich persönlich finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich! Aber dass muss natürlich jeder für sich selbst verantworten. Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde vorschlagen, den betreffenden Sportler/ seinen Trainer darauf anzusprechen. Mißverständnisse kann es immer geben. Aber wenn jemand Bluebelt ist, dann ist mir das Banane, ob er 3 Jahre trainiert oder 3 Tage. Bluebelt ist Bluebelt - den wird er ja nicht für sein gutes Aussehen bekommen haben ![]() (Und daran gibt es auch nichts falsch zu verstehen!) @Ronin Bezüglich des Heelhook möchte ich nur kurz sagen, dass ich letztes Jahr beim Turnier jemanden eben deshalb disqualifiziert habe Jetzt könnte man 1 und 1 zusammen zählen und zu einem gewissen Schluss kommen, was ich nachträglich vorschlage![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mmmh, ich finde das mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Gürtel bedeuten meiner Meinung nach nicht viel (zumal der blaue doch der erste im Bjj ist, oder!?) Viel bedenklicher finde ich es, mit 15 Jahren Erfahrung im Ringen oder Judo oder wasauchimmer NICHT Advanced zu kämpfen. P.S.: Der Paragrafen-Smiley ist doch extra für Alex hier reingesetzt worden, den alten Jurologen, oder!? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also kommt mal wieder ein bißchen runter, beim nächsten mal ist Till sicher schlauer. Gruß, Lars
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW fand ich die Leistungsklassen Aufteilung auch nicht glücklich. Dann wäre Frank bei Senior IV und ich hätte nicht verloren.Frank irgendwelche Tipps für mich? Wo waren meine Fehler? Was hab ich verbockt? viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Fotos habe ich jetzt auch schon bekommen.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| wirds auch wieder videos geben ? |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn man von vorsatz ausgeht, brauch man nicht den heiligen krieg ausrufen... nachträgliche disqualifikation ok; und beim nächsten turnier weiss man, in welcher kategorie jeder kämpfer zu starten hat... an den sportsgeist zu appellieren finde ich besser als drakonische strafen anzudrohen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es wird ein mind. ein Video geben, das gerade in Arbeit ist. Es kommen auch noch einige Fotos mehr, insgesamt 500, soweit ich weiß ... ich finde auch das man da nicht gleich nen krieg anzetteln sollte ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |