|
| ||||
| ||||
| Am 8. August veranstalten wir wie jedes Jahr wieder den Summer Slam. Das Turnier ist auch für Gi-Kämpfer interessant, da der Gi für Techniken genutzt werden darf. Ein paar Kämpfer haben sich bereits angemeldet, darunter auch wieder ein paar Frauen. Voranmeldung ist erforderlich und leicht über die Website durchzuführen. Organisiert wird der Summer Slam von der Sportschule Hamburg. Die Halle, in der wir bereits den Summer Slam 2007 und den Hugging Day II durchgeführt haben, wird uns von der HTBU zur Verfügung gestellt. Sie befindet sich im Klinikweg 10 in Hamburg. Startgebühr sind 20 Euro. Alle Informationen natürlich auf der Website: http://slam2009.sportschule-hamburg.de
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Woah 20€ Startgebühr?
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Zahlt bei uns der Verein ![]() Finde es aber ok. Wie oft kämpft man denn schon auf Tunieren...Da wird ja keiner arm von. |
|
| ||||
| ||||
| Lass dir doch mal was neues einfallen, Flibb. Wird langweilig das Thema. Oder isses dir dieses Mal zu wenig? ![]()
|
| |||
| |||
| Schöner Verein, würde ich auch gern haben. 20€ is meiner Meinung viel.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (22-07-2009 um 19:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt gerade ein Aufkleber ein, den ich mal auf nen Porsche mit folgendem Text gesehen hatte: "Eure Armut kotzt mich an!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Zwei Porschefahrer von dir haben sich ja schon bei uns angemeldet. Da kommen sicher noch mehr, oder? Wie sieht's mit deinen Mädels aus? Treten die auch an? Freue mich aufs Turnier ![]()
|
| |||
| |||
| für eine gut organisierte gepflegte veranstaltung kann man ruhig mal 20€ bezahlen. besser als es für irgendeinen anderen scheiss auszugeben. also ich als porschefahrer finanziere gerne dem matze seinen porsche mit. |
|
| ||||
| ||||
| Das Mädel war gerade 6 Monate in Neuseeland und ist nicht im Training. Vll nächstes Mal. Wir freuen uns auch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Porsche ist sehr nett. Hat nämlich leider wieder nicht mit dem Lottogewinn hingehauen. Die ziehen immer die falschen Zahlen... Von den aktuell 20 gemeldeten Teilnehmern sind auch schon fünf Kämpferinnen dabei.
|
| ||||
| ||||
| Sag mal, gibt es auch ne Ausschreibung zum Aushängen? |
|
| ||||
| ||||
| hab ich gewonnen wenn sich keiner mehr -60 kg einträgt? |
|
| ||||
| ||||
| @WuWei-MO Nein, gibt es von meiner Seite nicht. Aber Copy+Paste der Informationen auf der Website in ein Dokument ist ja auch schnell gemacht, wenn man das denn will. @sharty "Wir behalten uns das Recht vor, Klassen zusammenzulegen bzw. den Kampfmodus zu ändern." Du kannst davon ausgehen, dass du nicht kampflos "gewinnst".
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal ein Aushang für meine Schule kreiert und hier angehängt. Wer will, kann es entsprechend umschreiben und für sich nutzen. Da ich das auf Open Office gemacht habe, kam es durch die Konvertierung ins .doc-Format zur Schriftartenverschiebung. Bitte nicht wundern... Sportlichen Gruß MO Geändert von WuWei-MO (29-07-2009 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Sommer ist nicht heiß genug?! Der Summer Slam schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() damit man in seine gewichtklasse kämpfen kann mussen mindenstens 4 da sein oder ? und was ist mit die ladys? und warum kein guard pass und kein sweep mach doch nicht aus wie viele punkte man dafür bekommt aber man sollte schon punkten bekommen, habe sowas von kein bock zu sehen wie 2 weiss gürtel 3std kämpfen weil keine ne takedow, mount oder backmount macht und ganz erlich wer hat schon bock stunden lang zu warten weil die andere das nicht schaffen, wenn jemand jetz sagt "" jaaaa wir wollen submission sehen"" kotz ich auf meine tastatur grüsse ps: alter die sind alle dick geworden :O Geändert von Rodrigobjj (29-07-2009 um 21:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |