|
| ||||
| ||||
| 2011 veranstalten wir nach kurzer Turnierpause wieder einen Summer Slam. Dieser wird wieder auf das erste August-Wochenende fallen. Genauergesagt am Samstag, den 6. August 2011 in Hamburg.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Die Website wurde soeben aktualisiert und die Anmeldung freigeschaltet: Summer Slam 2011 :: Grappling-Tournament in Hamburg, Germany :: Informationen über Summer Slam 2011
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen und ich helf auch gerne wieder als Ref. |
|
| ||||
| ||||
| bin vll anfang august in schland, mal schaun ob ich es nach hamburg schaffe ![]() |
|
| |||
| |||
| Gewinnt der geweinner etwas , wegen dem hohen Startgeld? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ja einen weiteren blöden Kommentar... Soll ich dir den zum mitnehmen einpacken? Vergleich mal die Startgebühren bei anderen Turnieren im Grappling... |
|
| ||||
| ||||
| Cool ich denke ich bin dabei ;-) Sind Zuschauer kostenlos ??? Geändert von Sir Dels (14-07-2011 um 20:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zuschauer kommen kostenlos rein.
|
| ||||
| ||||
| Habe noch ein paar Fragen: Ist ein Mundschutz oder Tiefschutz Pflicht ? Was passiert wenn sich in eine (oder mehr) gruppen nur ein Kämpfer befindet ? Muss man sich dann wieder abmelden ??? Geändert von Sir Dels (16-07-2011 um 16:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mund- und Tiefschutz können getragen werden. Eine Pflicht diesbezüglich gibt es allerdings nicht. Sollte es tatsächlich vorkommen, dass es in einer Klasse nur ein Kämpfer oder eine Kämpferin gibt, dann werden in diesen Fällen Klassen zusammengelegt.
|
| ||||
| ||||
| TTT!!!! Am Wochenende ist es soweit ![]() |
|
| |||
| |||
| freu mich schon!!! aber ich fänd nen Pooling-System immer noch besser als das K.O. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Den wir gerne nochmal in Bremen mit euch veranstalten würden. Wie wäre es im Herbst? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |