|
| ||||
| ||||
| Mir hat es auch wie immer sehr viel Spass gemacht, sowohl das Schiedsen als auch das Kämpfen Alte Freunde wieder getroffen und neue Leute kennengelernt. Wieder einmal konnte man sehen: Hamburg ist mit seiner Turnierlandschaft stets eine Reise wert ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch unsere Fotos: Hamburg Summerslam 2011 |
|
| ||||
| ||||
| Wo landen denn eigentlich die Videos ???? ![]()
__________________ -Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du- |
|
| ||||
| ||||
| Hier auch noch eine kurze Berichterstattung seitens groundandpound.de Summer Slam 2011 in Hamburg . Grappling . GroundandPound
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sebastian RischMoin Mirko, Für Sebsatian Risch lief es im großen und ganzen recht gut: „Ich muss ehrlich sagen das ich mich" haha
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| War auf jeden Fall ein schönes Turnier! Was spricht eigentlich gegen ein Pool-System beim kommenden SummerSlam? |
|
| ||||
| ||||
| @Grinsekatze: die Zeit bei so vielen Kämpfern der Hugging Day ist mit Pool...und dauert manchmal etwas länger |
|
| |||
| |||
mehr Kämpfe machen i.d.R. auch mehr Spaß und gerade für Leute mit einer längeren Anfahrt lohnt sich ein Turnier mit 2-3 Kämpfen mehr als nur ein Turnier mit 1 Kampf.....im schlimmsten Fall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Open Class waren wieder nur wenige Kämpfer am Start und das war die Gelegenheit für eine weitere Runde, die nicht genutzt wurde. Bei der Siegerehrung waren auch fast die Hälfte schon weg, von den Medaillengewinnern. Und deine Schlussfolgerung ist jetzt bei einer langen Anreise ein noch längeres Turnier? Ich verstehe. ![]() Ein KO System hat einfach Vorteile und wie bereits geschrieben, es gibt auch Poolsystem nur eben woanders. |
|
| |||
| |||
| wo beliben die videos? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist das schon sicher mit dem Hugging Day 6 ? könnte man bitte noch, bisschen genauere Details haben ?? Geändert von Shogun. (05-09-2011 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir suchen gerade nach einem geeigneten Termin
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |