|
| ||||
| ||||
| am 26. September 2009 Sportanlage Telli 5000 Aarau genauer Zeitplan wird noch bekannt gegeben. Regeln und infos unter FILA Grappling |
|
| ||||
| ||||
| Yeah wir sind dabei, Freue mich darauf. |
|
| ||||
| ||||
| freuen uns auch darauf, und sollten mit vollbesetzung dabeisein. yogaka mma academy |
|
| ||||
| ||||
| Schick mir mal die Ausschreibung ![]() Wenn meine Arbeit es zulässt schau ich mal ob ich vorbeikommen kann mit ein paar Jungs. Viele Grüsse und bis bald, Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Darf man fragen wie gross die Veranstaltung ist bzw. wieviele Teilnehmer ihr die letzten Male hattet? |
|
| ||||
| ||||
| Bekomme ich noch eine Antwort? |
|
| ||||
| ||||
| das Swiss Open wird nicht stattfinden.... nächster FILA Grappling Event in der Schweiz ist die Schweizermeisterschaft am 14. November in Aarau. |
|
| ||||
| ||||
| gibts da schon ne ausschreibung oder so? gruess |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |