|
| |||
| |||
| Hi Leute, am 09.03.08(Sonntag) findet Tap or Snap zum dritten mal statt. Wir haben wieder die Halle in Dortmund - Brackel. Ist die gleiche wie in den Vorjahren. Weitere Infos gibt es in Kürze auf TaporSnap Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Werd ich gleich in meinen Kalender eintragen. ![]() Gruß cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| ja sauba ! |
|
| ||||
| ||||
| werden kommen. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon darauf euch alle wieder in Dortmund zu sehen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| nur mal ne kurze zwischenfrage: bei der Klasseneinteilung gibt es einmal -80 und einmal +85kg. Was ist mit Leuten die 83kg wiegen? Hat mich gerade mal so beschäftigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch da sein... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| fuer uns vor der eigenenTuer eine Pflichtveranstaltung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Uns hat die diesjährige Tap or Snap sehr gut gefallen. Sicherlich schauen ein paar unserer Leute vorbei und bringen frischen Wind in die Anfänger-Klassen. ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit abnehmen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| @ all - super das Ihr kommen wollt, es freut uns, Euch wieder begrüßen zu dürfen @ xseriousx - das war vermutlich die Einteilung vom letzten Jahr. Wir machen die entgültige Gewichtsklasseneinteilung wahrscheinlich mit der Ausschreibung, im Dezember oder Januar. Wir legen da die Beteiligung vom Vorjahr zugrunde, damit auch jeder genug zu kämpfen hat ![]() ![]() Gruß Kojak |
|
| |||
| |||
| Ganz ehrlich? schlecht ![]() Ne ich wiege auch keine 83 kg, wollte nur mal gucken, was fürn Gewicht ich erreichen muss, damit ich nicht ggn 115kg Brocken kämpfen muss ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, die Vorbereitungen für Tap or Snap 3 laufen. Viele haben Teams haben schon grundsätzlich ihre Teilnahme signalisiert. Unter anderem wieder Gracie Barra Poland Team Draculinho Ich konnte noch nicht abschließend klären, ob wir von Samstag auf Sonntag Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle anbieten können. Die Schulverwaltung muß dem noch zustimmen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie posten. Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Hab das Turnier auch auf unsere News gesetzt! Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
Hoffe doch dass Du mit Deinem Team auch kommst ![]() Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |