|
| ||||
| ||||
![]() Sehr unsportliches (unverantwortliches) Verhalten von Gegner und seinem Trainer! Alles Gute für den Verletzen, auf dass nichts zurück bleibt. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (12-03-2008 um 18:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, Welches Team, welcher Kämpfer, welcher Trainer? Damit andere vorgewarnt sind bzw. werden können... |
|
| ||||
| ||||
| ohhh man bei seinen 1 turnier was für ne kacke!!!! gute besserung!!!!! |
|
| |||
| |||
| Dazu kommt meiner Meinung nach, dass das seine "Spezialtechnik" ist, weil er diverse Versuche gemacht hat die anzusetzen. Wenn ich mich aber so gut mit einer Technik auskenne und die so sicher ausführen kann, dann hab ich doch das Wissen sie so kontrolliert anzuwenden, dass ich keinen damit verletze. Würde meines Erachtens schon in den Bereich der vorsätzlichen Körperverletzung gehen. Insbesondere, weil ich als Anfänger nicht mit so was rechnen muss auf in der "Anfängerklasse". Ganz davon abgesehen, gebe ich eher eine Technik auf anstatt jemanden damit zu verletzen, wenn er meint er müsste auf Teufel komm raus nicht tappen, eben weil ich damit u.a. seine Gesundheit und den Ruf meines Teams gefährde. |
|
| |||
| |||
| Das ist sicher eine gute Einstellung (zumindest für deinen Gegner), auf Turnieren muss man aber sicher damit rechnen das es auch anders läuft. |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch gute Besserung an Anders! Hab leider auch direkt dabeigestanden, als das alles passiert ist und es war echt heftig. Bin zwar der Ansicht, dass früher hätte getappt werden sollen, aber das hätte echt nicht passieren dürfen. Zwei meiner Teamkollegen mussten später gegen ihn kämpfen und waren dadurch doch etwas vorbelastet. Zudem muss ich leider sagen, dass der Belgier auch zwei Kämpfe später unsportlich gehandelt hat. Sein Gegner hatte ihn in einem, wenn auch sehr seltsamen, Hebel, der Belgier hat zweimal deutlich abgeklopft, was aber der Ref wolh nicht gesehen hat. Als der Kampf weiterlief, dachte ich auch erst, dass ich mich verkuckt hab, bis mich noch andere Leute darauf ansprachen, ob da nicht grad getappt worden sei. Direkt nach dem Tap rutschte der Belgier allerdings aus dem Hebel und kämpfte weiter. Das Gesamtbild zeugt nicht grad von Fairness. Sollte man sich überlegen, ob man den so schnell nochmal auf Turniere lassen sollte.
__________________ Learn the rules, so you know how to break them properly! |
|
| ||||
| ||||
| diese Belgier,!!! prallinen können die nur richtig machen!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Michael1, diese Einstellung wurde uns vom Mike seit beginn her beigebracht daß die Fairniss und Gesundheit vor geht. Daher denke ich daß es die Aufgabe des Trainers ist seine Schüler so zu erziehen. Aber wie man sieht geht es auch so Asi Trainer Asi Schüler . ![]() Mit freundlichen Grüssen Soutosou |
|
| ||||
| ||||
| Bei manchen Teams gilt halt: Nomen est omen ![]() Von mir auch gute Besserung unbekannterweise... Ich kann mich täuschen, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mit besagtem Team schon das ein oder andere Mal Meinungsverschiedenheiten gab.... Wenn dem so ist sollte man dieses Team möglicherweise bis auf weiteres von Wettkämpfen ausschließen. |
|
| |||
| |||
| Hab es auch nicht direkt mitbekommen, hört sich aber echt unschön an. Wünsche auch gute und schnelle Genesung!
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Es war ein aufregendes Turnier, mein erstes, und bei der gelungenen Veranstaltung auch nicht das letzte. noch was zu Debatte: Ich wünsche dem Verletzten auch alles Gute und wirklich gute Besserung! Der Belgier hat sich in der Tat unsportlich Verhalten, aber meines Erachtens hauptsächlich nach dem Kampf. Ich saß unmittelbar neben der Kampffläche und bin der Meinung, dass der Verletzte hätte tapen können, und das der Ringrichter bei der enormen Überstreckung längst hätte dazwischen gehen müssen! (Ich weiß, leicht gesagt) Naja erschwertend kam leider hinzu, dass der Belgier nicht der vernünftigste (und vll auch nicht sympathischste) Zeitgenosse ist. Wenn hier Leute allerdings von vorsätzlicher Körperverletzung reden, weil der Belgier dem Arm sowas wie einen ruckartigen Todesstoß verpasst haben soll, kann ich nur widersprechen. Einen sportlichen Gruß |
|
| ||||
| ||||
| gute besserung |
|
| |||
| |||
| War halt ein Gedanke. Wen es interessiert. deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=980342597&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filen ame=980342597.pdf Ich habe es mir nicht durchgelesen.... dafür war es mir zu lang. |
|
| ||||
| ||||
| wo war denn die Zeit zum tappen? zwischen Griffloesen und Kimura durchknallen gab es keine pause wenn der Griff geloest ist sollte es kontroliert in den kimura weitergehen, grade weil es leute gibt die nciht hypermobil in der Schlter sind.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| richtig es war eben keine zeit zu tappen !weiss nich welchen kampf manche da gesehen haben... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|