|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand Turniere veranstaltet und die Namen wissern will, um vetl. vorkehrungen zu treffen, werden die Jungs von Gracie Barra Hagen sicher gern Audskunft geben. Aber eben nicht öffentlich... Gruss Jaycee |
|
| |||
| |||
| Das dürfte dann aber darauf hinaus laufen das in der Regel keine Konsequenzen folgen (ob das in diesem Fall nötig ist kann ich nicht beurteilen, die Bewertungen gehen ja schon sehr auseinander). Entweder es gibt eine Anlaufstelle wo mögliche Problemfälle langfristig Dokumentiert und einfach Abrufbar sind oder nach der ersten Aufregung gerät das ganze -abgesehen vielleicht von dem Betroffenen- in Vergessenheit. Ich glaube nicht das sich viele Veranstalter in einem Jahr noch daran erinnert das da etwas war, wo sie die entsprechende Info bekommen und das sie sich dann auch noch die Mühe machen diese einzuholen und entsprechend zu bewerten.
__________________ Grüße, Michael Karate in Köln und Lindlar 16.8. in Lindlar - Karate, Luta Livre, Escrima, Thaiboxen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
auch schon bei manchem Post zuvor.Sei ruhig weiter genervt von Dingen die die Welt nicht bewegen werden. Warum ich mich einbringe? Weil ich es gut finde, dass jemand versucht etwas in eine Richtung zu bewegen, dass es weniger Verletzungen gibt. Und wo ich mich einbringe, ist doch nach wie vor mir überlassen. Freie Meinungsäußerung. Könnte genau so fragen, wieso Du Dich da so einbringst. Führt aber zu nichts. Man könnte meinen man bringt sich ein, weil es einen interessiert oder? Den Zusatz "der grösste Fake" würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken, glaube nicht das der Begriff passt. Im übrigen wenn Dich simple Fragen direkt auf die Palme bringen, würde ich Foren meiden. Da kommen schon mal öfter welche vor..... Fraglich ist ob man dann auch direkt persönlich werden muss. Weiter auf diese Streitthemen einzugehen bringt wohl nicht viel. Denke jeder hat verstanden, dass man den Veranstalter selbst anschreiben sollte wenn man etwas in Erfahrung bringen möchte.
__________________ Und ob ich das ernst meine. Geändert von LeeveJung (18-03-2008 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
|
__________________ Und ob ich das ernst meine. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Öffentlich solche Namen zu nennen halte ich auch für bedenklich. Evtl. besteht ja die Möglichkeit hier im Board ein Unterforum für Grapplingturnierveranstalter einzubauen, in dem dann solche Namen nur denen zugänglich sind, die sich per Turnierausschreibung beim Admin als Veranstalter zu erkennen geben. Dann kann jeder Veranstalter selber entscheiden, wie er diese Infos handeln möchte: Der Eine wird evtl nix davon wissen wollen und sich nicht drum kümmern, der andere wird dadurch wissen auf welche Teams oder Fighter er ein wachsames Auge haben muss. Wieder andere Veranstalter wollen diese Kämpfer evtl auch nicht starten lassen... So könnte es dann zur Sicherheit der Teilnehmer eine interne Liste für Veranstalter geben, durch die Wiederholungen solcher Verletzungen evtl gemindert werden. Einen Versuch wäre es zumindest wert, denke ich. Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst so eine Art KGB im KKB? ![]() Da werden dann alle erfasst, die mal übermotiviert waren...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Was jeder Veranstalter mit den Infos anfängt bleibt ihm ja überlassen. Bei "übermotivierten" Schülern gibt es an den Schulen (Haupt,- Realschule,-Gymnasium) schließlich auch Lehrerkonferenzen um eben über "Problemfälle" zu beraten... Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| 1. Schach ![]() 2. Curling ![]() 3. ... ich weiß nicht wie das heißt, aber Curling ohne Eis mit Stoffsäckchen, da kam letztens irgendeine Meisterschaft auf Eurosport. Da darfst du noch nicht mal laufen..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich schon neue Videos der Kämpfe zu sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am WE lade ich noch welche von unseren Jungs hoch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sauber |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke malte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Jaycee bitte auch den Kampf von Jari gegen Christian Gruss der Holger
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|