|
| |||
| |||
| Am 01.03.09 (Sonntag) richten wir Tap or Snap IV in Dortmund aus. Die Ausschreibung und Anmeldung wird in Kürze über die Homepage TaporSnap möglich sein. Es wird wieder Preisgelder in allen Advanced-Klassen geben ![]() Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Wuhu, wenn alles glatt geht, bin ich dabei ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| ich werd zwar selber nciht kaempfen koennen aber werde einige meiner Jungs coachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| juhu, ich freu mich schon hoffe es kommen wieder gaaanz viele Kämpfer...Kojak muss ja die Listen machen und nicht ich ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Ringi : Puto!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Anaconda Krefeld ist auch dabei |
|
| |||
| |||
| Hey Locko, cool das ihr wieder dabei seit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ALLIGATOR RODEO TEAM ebenfalls mit 6 Mann...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Paderborn Wombats rollen auch an ![]()
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook |
|
| |||
| |||
| Sauber ![]() Meldet Euch ruhig schon mal an, dann kann ich bald die erste Liste posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Sind Wombats nicht diese Viecher mit dem dicken ***** ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jep und damit verteidigen sie sich auch ![]()
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wombats sind die kleinen knubbeligen Dinger (mit dem dicken *****), die immer die Schlangen töten. Man darf also gespannt sein. Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |