|
| ||||
| ||||
| Wir kommen auch mit nen paar Leuten aus MH. Wird mein erstes Tunier... Ich freue mich schon drauf wie nen kleines Kind auf Weihnachten! ![]() "Catering" klingt gut! LG |
|
| |||
| |||
| Dann schon mal herzlich willkommen Bronco ![]() Schick mir doch bitte vorab schon mal Eure Daten zu. Kannst das Formular auf der TaporSnap nutzen oder per Email: taporsnap@t-online.de Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe doch die Teilnehmerliste füllt sich noch´n bissl...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen auch... ich schicke noch die Anmeldungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Die Teilnehmerliste hat sich noch gefüllt ![]() Ich werde später noch ein Update reinsetzen. |
|
| |||
| |||
| Hier die Teilnehmerliste, Stand 28.02.10: Name Vorname Schule -65 Aygün Murat Sparta Lovric Josip Tai Kien Dojo Aachen Marks Patrick Körperwerkstatt Maharam Johannes MMA Münster -70 Jogschies Gerrit Essen Sudhoff Michael LLA Dortmund Kellner Patrick Paderborn Wombats Dückers David Pantarei Aachen -75 Drewniak Patrick Fight Lounge Kötter Stefan Fight Lounge Bergmann Daniel Tai Kien Dojo Aachen Milardovic Josip Combat Club Cologne Seipp Sven Pantarei Aachen Angenendt Georg Pantarei Aachen -80 Azeradj Aimed Osportalgerie (Alg) Druschel Martin Raging Devils Lindlar Azeradj Aimed Osportalgerie (Alg) Avkan Yurdi Bad Company Steinbach Rene Tai Kien Dojo Aachen Urbanik Paul Paderborn Wombats Schneider Ingo Paderborn Wombats Müller Antonio Paderborn Wombats Knispel Jens Panterei Aachen -85 Kowalik Timo Fight Lounge Juretzki Daniel Fight Lounge Küpper Alexander Tai Kien Dojo Aachen Milardovic Ivan Combat Club Cologne Kimmling Marc Marshmallow Pierick Roland MMA Münster Bürgerhausen David Pantarei Aachen +85 Dragenau Christian Fight Lounge Schlemmer Guido Sportschule Köln Saka Kamber Tai Kien Dojo Aachen Szelinsky Carlo Tai Kien Dojo Aachen Hemmers Björn Fight Lounge Gehrke Jens Tai Kien Dojo Aachen Züwering Hannes Paderborn Wombats Happe André Paderborn Wombats Drmic Marko Combat Club Cologne -65 Aylin Ali Sparta Köthe Jan Dino Team -70 Lohmann Niko Sparta Lücke Axel Sparta Di Liberti Alessio Rio Grappling Club(I) -75 Benabdallah Mourad Dino Team Stollte Sebastian MMA Münster -80 Larisch Stefan Raging Devils Lindlar Kindling Tino Dino Team Malischewski Michael Dino Team -85 Kroetsch Christian Sparta Kooiman Daan Rickson Gracie(NL) Lange Moritz MMA Münster +85 Masuch Manuel Sparta Siboe Danny Sparta Kimmling Daniel Marshmallow Driftmann Ben MMA Münster Klein Thorsten MMA Marl Dreilich Mark Dino Team Frauen Müller Anke Marshmallow |
|
| |||
| |||
| Es wird nochmal ein Update der Teilnehmerliste geben, heute sind noch 16 Anmeldungen reingekommen und noch ein Team hat sich mit 5-10 Leuten angekündigt. Gruß Kojak |
|
| |||
| |||
| Teilnehmer, Stand 02.03.10: Name Vorname Schule Beginner -65 Aygün Murat Sparta Lovric Josip Tai Kien Dojo Aachen Marks Patrick Körperwerkstatt Maharam Johannes MMA Münster Duran Musab Bad Company Köln -70 Jogschies Gerrit Essen Sudhoff Michael LLA Dortmund Kellner Patrick Paderborn Wombats Dückers David Pantarei Aachen Del Fabbro Olivier Fight Team Impact Luxembourg(L) Falkenstein Nick Sportschule Mülheim -75 Drewniak Patrick Fight Lounge Kötter Stefan Fight Lounge Bergmann Daniel Tai Kien Dojo Aachen Milardovic Josip Combat Club Cologne Seipp Sven Pantarei Aachen Angenendt Georg Pantarei Aachen Han Raphael Sportschule Mülheim -80 Druschel Martin Raging Devils Lindlar Azeradj Aimed Osportalgerie (Alg) Avkan Yurdi Bad Company Steinbach Rene Tai Kien Dojo Aachen Urbanik Paul Paderborn Wombats Schneider Ingo Paderborn Wombats Müller Antonio Paderborn Wombats Knispel Jens Panterei Aachen Strozynski Julian MMA Münster Streicher Viera Rene Sportschule Mülheim Banke Kai Sportschule Mülheim -85 Kowalik Timo Fight Lounge Juretzki Daniel Fight Lounge Küpper Alexander Tai Kien Dojo Aachen Milardovic Ivan Combat Club Cologne Kimmling Marc Marshmallow Pierick Roland MMA Münster Bürgerhausen David Pantarei Aachen Bassan Engin Bad Company Köln Ammerschuber Stefan Sportschule Mülheim Nowotny Mirco Sportschule Mülheim +85 Dragenau Christian Fight Lounge Schlemmer Guido Sportschule Köln Saka Kamber Tai Kien Dojo Aachen Szelinsky Carlo Tai Kien Dojo Aachen Hemmers Björn Fight Lounge Gehrke Jens Tai Kien Dojo Aachen Züwering Hannes Paderborn Wombats Happe André Paderborn Wombats Drmic Marko Combat Club Cologne van Haalen Justin Gracie Barra Eindhofen Atici Burak Bad Company Köln Jung Ercan Bad Company Köln Zitnja Dalibor Sportschule Mülheim Kleinhorst Daniel Sportschule Mülheim Advanced -65 Aylin Ali Sparta Köthe Jan Dino Team -70 Lohmann Niko Sparta Lücke Axel Sparta Di Liberti Alessio Rio Grappling Club(I) Siegel Stefan Kenpokan -75 Benabdallah Mourad Dino Team Stollte Sebastian MMA Münster -80 Larisch Stefan Raging Devils Lindlar Kindling Tino Dino Team Malischewski Michael Dino Team -85 Kroetsch Christian Sparta Kooiman Daan Rickson Gracie(NL) Lange Moritz MMA Münster +85 Masuch Manuel Sparta Siboe Danny Sparta Kimmling Daniel Marshmallow Driftmann Ben MMA Münster Klein Thorsten MMA Marl Dreilich Mark Dino Team Frauen + 60 Müller Anke Marshmallow Schulze Katja Sportschule Mülheim |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich riesig ![]() |
|
| |||
| |||
| Die beiden Lindlarer muss ich leider wieder abmelden. Fallen verletzungsbedingt aus ![]()
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon tierisch auf Samstag frage mich nur weswegen die Advanced Gruppen so leer sind ? |
|
| ||||
| ||||
| ja wirklich schade hatte mich schon auf die teufel gefreut... was anderes kennt jemand Bad Company Köln? hab davon bisher nichts gehört und auch in google nichts gefunden
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ist doch das Team von Butch oder nicht? Schon auf diversen OMs angetroffen |
|
| |||
| |||
| Jau, das sind die Jungs von Butsh, haben schon gut was abgeräumt ![]() Ich habe heute noch über 10 Advanced Anmeldungen bekommen. Taifun und Gracie Barra NL ![]() Morgen poste ich nochmal ein letztes Update. Freu mich sehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |