|
| ||||
| ||||
| Ich denke, die meisten hier im Board (zumindest von den "alten Hasen") haben schon auf der UGC gekämpft. Heute wurde es nun offiziell, dass die UGC wieder zurück kommt. Also wer Lust auf echtes Submission Wrestling hat, der kann sich hier schon mal informieren und freuen: Kakut?gi | Fighting Network
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Naq das is doch ma was.... hatte damals mit die letzte gerockt und ganze 20 sek. gekämpfte Diesma, dann auf jeden Fall länger ;-)
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Super Geil Peter... |
|
| ||||
| ||||
| Die UGC ist einfach DAS EVENT überhaupt gewesen. Hammerveranstaltung, schön das es sie wieder gibt. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| ist doch das gleiche regelwerk wie beim huggin' day. (expt. heelhooks) und der name ist süßer. cause everyone needs a hug ![]()
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
![]() Es freut mich persönlich sehr, dass es mittlerweile doch einige Turniere gibt, die auf Punkte etc. verzichten. Man wird dafür mit tollem SUBMISSION Wrestling belohnt und das ist eigentlich das, um was es in diesem Sport geht.
|
| |||
| |||
| Ist diesmal auch wieder ein Superfight in Planung? |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön, daß es die UGC wieder gibt. Da werden alte Erinnerungen wach - Oldschool Submissionwrestling
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist schön, dass sich die damaligen Champions, wie Mike, Björn und Dani noch gerne an das Turnier erinnern. Wir bekommen gerade wirklich viele Nachrichten von "Ehemaligen", die sich auf die Neuauflage der UGC freuen. Wir werden unser bestes geben, damit die UGC 2011 wieder ein echtes Hammer Event wird.
|
| ||||
| ||||
| ja ja, damals wars noch viel besser und krässer. Finde ich klasse, dass es die ugc wieder gibt!! |
|
| ||||
| ||||
| Maximus, Du geiler Siach! Wäre toll, Dich und ein paar Leute von Dir auch wieder auf der UGC zu sehen. Schick mir doch mal auf FB ne Nachricht, wir denken gerade über verschiedene Optionen zu einem Superfight nach. Würde mich freuen, von Dir zu hören. PS: Liebe Grüße noch von Alfredo und Ezekiel!
|
| ||||
| ||||
| klasse
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| cool... |
|
| ||||
| ||||
| Da simmer dabei hätt i gsogt!!!!! Hurraaaaaa!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |