|
| ||||
| ||||
| Ich meinte schon explizit Allkampf - denn da steht das so im Regelwerk wenn ich nachlese, unter: http://www.allkampf-bcb.de/formulare...kampf-2008.pdf Ich hab grade nachgelesen, da steht allerdings nur "gewertet werden nur Techniken die ....." |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, meiner Seits! Bei All-Kampf denke ich immer automatisch an die Stil offenen VK-Kämpfe. Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst sicherlich Allkampf Pro. Da schmettert es so richtig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Exakt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK, Allkampf Pro ist also komplett Vollkontakt, aber als Amteur, der noch nie ein Turnier gekämpft hat wäre ein etwas gemäßigter Einstieg durchaus erfreuchlich ;-) Daher die Frage.... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |