|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Mhh.Könnte gut sein. ![]() Dann fass ich es halt kurz zusammen: Am Anfang beziehe ich die Klasse mit ein,indem ich sie frage,ob sie schon etwas über JJ wissen.Dann erklätre ich in kurzen Sätzen was JJ ist(praxisrelevante,moderne SV/leicht zu erlernen aber auch klassische Kampfkunst). 2. Nun erzähle ich was über die Entstehung und die Geschichte des JJ./aus dem alten Jiu Jitsu enstanden,überwiegend durch Matrosen nach Europa gekommen,die Gründer und die Techniken im JJ/außerdem die Anwendung vom BGS und von der Polizei. 3. Dann zäle ich die Gürtelgrade auf(Kyu und Dan)Erkläre wo die Prüfungen gemacht werden und sag noch ein wenig über den DJJV. 4. Dann erkläre ich die verschiedenen Wettkampfmodelle des DJJV(Duo System und Fighting System,Regeln,Kampfbekleidung,Jury etc.)Ich weiß,dass es das Show JJ noch gibt.Habe ich aber nicht mit einbezogen.(Durch Zeitmangel )5. Zum Schluss erkläre ich noch die Unterschiede zum JJ Allkampf(nicht im DJJV,das Turniersystem,Trainingsunterschiede etc.) Zum Schluss setze ich dann noch eine Armbar bei der Lehrerin an*grins*
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Heißen jetzt Bundespolizei! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Simmt.Sonst geht aber alles in Ordnung oder?
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| ju jutzu ist die mischung fon judo karate und eikido also ein komby kamfsport habe ich selber ca. 6 jahre betrieben neben judo
__________________ he ihr da draußen Schreibt mich an!!!! Denn ich will eure meinung hören |
|
| ||||
| ||||
| mach die sache aber nich rein thema bezogen also nich nur den stoff runter dudeln sondern viel bilder mit technicken zeigen dammit mann sich darunter etwas vorstellen kan und vieleicht auch einige schritte trocken ohne partner zeigen . macht die sache spanen der und sehens werter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ he ihr da draußen Schreibt mich an!!!! Denn ich will eure meinung hören |
|
| ||||
| ||||
| Morgen ist dann der "große" Tag.Sie ist wieder da. Techniken würde ich ja gerne zeigen,nur leider kann ich keine. Im alten Verein hab ich nur Mist gelernt und im neuen Verein war ich immer noch nicht![]()
|
| ||||
| ||||
| Me-Di-En! Wenns noch nicht zu spät ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich schon(Folie und Blatt mit Fotos).Einen Film kann ich jetzt aber nicht mehr zeigen,weil sie den Fernseher holen müsste und der muss erst reserviert werden.
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte eher an PC + Beamer gedacht, oder gibt es sowas in eurer Schule nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Doch.Muss aber auch reserviert werden.Und da ich der Idiot war der vorm Wochenende ausgelost wurde... Tja da hatte ich noch kein Thema.Und ich wustte noch nicht ob ich Fernseher etc. brauche. Mal wieder typisch für mich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich wusstest du ja schon vor fast drei Wochen was dein Thema sein soll, sonst frag ich mich, wieso du vor 19 Tagen den Thread erstellen konntest. Aber so What? Mach das Beste draus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte als Thema Ju Jutsu angedacht.Wusste aber noch nicht ob ich jetzt wirklich darüber halten soll. Übrigens habe ich heute endlich mein Referat halten können(sie war wieder da). Läuft wahrscheinlich auf eine 2 heraus.Sie wird mir morgen noch einmal die endgültige Note sagen.Das Feedback von meinen Klassenkamerdaden war bis jetzt nur positiv.Aber morgen wird das Referat erst in der Klasse besprochen.Mein Freund hat allerdings eine 4 bekommen ![]() Also in ich ganz zufrieden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|