|
| ||||
| ||||
| Hey, Leute Brauch eure Hilfe, ich mache in einer Woche meine Braungurt- Prüfung, jedoch bin ich enorm unmotiviert! Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich voll motiviert auf die Prüfung gehen kann? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| wenn du unmotiviert bist, weil du nicht gut vorbereitet bist, dann trainiere noch weiter und sag die prüfung ab. wenn du einfach keinn bock hast,kann dir keiner helfen, außer dir selbst edit sagt: du schaffst es ! (soll motivierend klingen!) |
|
| ||||
| ||||
| Sieh den Braungurt als Weihnachtsgeschenk, was du dir selber erarbeiten kannst und stell dir vor, wie Kacke die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird, wenn du die Prüfung versemmelst und du dann nicht mal Frust beim Training ablassen kannst... ![]() Viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir vorstellen, dass es dich demotiviert, dass du die letzte Zeit nur das Prüfungsprogramm trainiert hast. Kann das sein?
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann sieh es doch als Motivation, dass du, wenn die Prüfung vorbei ist, wieder andere Sachen machen kannst ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du keine Motivation hast, dann mach die Prüfung nicht. |
|
| ||||
| ||||
| in unserem verein würdest du in der prüfung aufgrund deiner mangelnden motivation gnadenlos durchfallen ^^ such dir nen anderen sport!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
![]() Man hat manchmal externale Probleme die einen zur Demotivationen bringen können (Familienprobleme,finanzielle probleme, sache die mit dritten zu tun haben). DIESE können gnadenlos behoben werden. Ist es aber internal,dann liegt es an dir. Finde es erstmal heraus und dann arbeite dran! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Und schon bin ich wieder motiviert. ![]() Ich mache seit 12 Jahren Ju Jitsu, da kann es schon vorkommen, das es einmal langweilig ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast Du noch Spaß am Sport? Bzw. an dem aktuellen Sport? Ich hatte auch irgendwann den Punkt erreicht, wo mich mein Training nicht mehr zufriedenstellte. Da sollte man nicht zaudern und sich überlegen, was man genau vermißt und dann danach suchen. Vielleicht hilft schon mal ein Schnuppertraining woanders... Viel Erfolg bei der Prüfung! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich bin einer der gerne schön hart trainiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| trainer ansprechen bzw. (sofern möglich) selber die intensität hochschrauben. wenn das nix bringt, verein wechseln.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |