|
| |||
| |||
| Bushi-Jitsu - YouTube Bushi-Jitsu Part two - YouTube Bushi-Jitsu Part three - YouTube Kennt jemand von euch Bushi-Jitsu ??? in der bbeschreibung steht wörtlich: "Bushi-Jitsu ist ein einzigartiges Nahkampfsystem von Andreas Geßler, Gründer der Elite-Nahkampfschule e.V. Roth / Mittelfranken - Germany." |
|
| |||
| |||
| Normale Ju-Jutsu Techniken, nur dass auf den zu Boden gebrachten Aggressor länger eingeprügelt wird als dies meist der Fall ist (sein sollte). Besonders gerne scheint der Herr den O-Soto-Gari/O-soto-otoshi zu machen. Die Techniken sind Standard, über alles weitere kann ich Anhand der Videos keine Aussagen treffen. Sollte ich mal einfach schätzen, würde ich sagen das der Herr auf Grundlage von Ju-Jutsu (etc.) sein eigenes System aufgemacht hat. Ob das jetzt nötig ist, tja jedem selber überlassen, evtl. macht der Anbieter ja ein gutes Training. Mich persönlich schreckt aber dieses militäristische Auftreten (Camouflage Outfit+Springerstiefel) ein wenig ab, empfinde ich immer als Effekthascherei. Geändert von Bero (10-09-2011 um 16:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Würde ich genauso sehen wie Bero... das Kind muß halt nen Namen haben! |
|
| ||||
| ||||
| ALso ich hätte verschiedene Kritikpunkte, aber die findet man bei edem und überall. Aber... Die Messer Aktionen hätte ich komplett raus gelassen. Da gruselt es mich. Und was ist daran einmalig?
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| Ich würds sogar auf die ganzen Waffenabwehr-Techniken beziehen. Aber wie gesagt wir sind alle nicht Perfekt. |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, hier mal die neue Homepage zu o.g. Verein: Bushi-Jitsu | Realistische Selbstverteidigung mittels modernen Nahkampf Fragen rund um den Verein werden gerne vom neuen 1. Vorstand beantwortet. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Und das bist du?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Bescheuerter Name... |
|
| |||
| |||
| Mein Name ist bescheuert??? Nein, ich bin nicht der erste Vorstand. Ich bin ein ehemaliges Mitglied von dem Verein. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme sehr an, er meint den Namen "Bushi-Jitsu". |
|
| |||
| |||
| Wenn das seine Meinung ist? - von mir aus.... Wie gesagt, jeder der Interssiert ist kann sich die neue Homepage ansehen, vielleicht erübrigen sich dann einige Fragen die aufgekommen sind, bzw. weitere Fragen um den Verein oder das System können gerne an die Vorstandschaft gestellt werden. ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt, mir haben die Videos gereicht. Mehr mag ich über das System gar nicht wissen bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID |
|
| |||
| |||
| Ich finde es ist ein schönes Video. Aber auf der "Strasse" wird vermutlich nur Clinchen, Boxen, Schubsen, Kratzen, Beissen, Bjj, was bringen und davon jeweils eine Technik.....die meisten auf dem Video würde ich mich auf der "Strasse" niemals trauen. Wäre vermutlich direkt K.O ![]()
__________________ http://mohamedsatian.npage.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Videos gar nicht schlecht, bei der Benamung bin ich mir allerdings nicht so sicher. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |