|
| |||
| |||
| hallo, bin im DJJR und will meinen gelbgurt ablegen. hat jemand die prüfungsordnung dazu. finde die nirgends im netz :-( |
|
| ||||
| ||||
| Einfach mal deinen Trainer fragen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| also das ist mir ja klar^^! vielleicht gibbt es die aber auch online irgendwo! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Google hilft! Ins Suchfenster eingeben: "site:www.djjr.de filetype df" (ohne die " und der Smiley ist natürlich ein : p)www.djjr.de/DJJR_Pruefungsprogramm_Jiu.pdf Bitteschön!
__________________ "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." - Kapitel 78 - Dao-de-dsching - Laotse |
|
| ||||
| ||||
| Sehr komisch...ist aber auf jeden Fall das DJJR Programm!
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| |||
| |||
| vieln dank ihr seit spitze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ist *schwitzkasten von hinten* ?? von vorn und von der seite is klar...... hmmm weis das einer? |
|
| ||||
| ||||
| Ob es das jetzt ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber das war das einzigste mal, das ich diesen Unterschied gehört habe.
|
| |||
| |||
| glaube Schnueffler hat recht! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |