|
| |||
| |||
| Aber was ist im Semi-Contact " Halbe Kraft" ? Jeder Schlag und Tritt, der kein K.O erzielt ist in meinen Augen Semi-Contact, oder sehe ich das falsch? |
|
| ||||
| ||||
| keinen KO erzeugen. Halbe Kraft heißt quasi "Ankommen ohne zu zerstören". Im Zweifelsfalle entscheiden das die Richter. Es ist eher "Anticken" als voll schlagen. |
|
| |||
| |||
| Ah, okay ![]() Wenn ich dem Gegner mal kräftig an die Rippen trete, dann ist das trotzdem Semi-contact, weil er nicht K.O geht. Gut zu wissen. Aber mit Schlägen muss man vorsichtig sein, denke ich Anticken als zuschlagen? ![]() Aber wenn ich voll aushole und " kein " k.o erzeuge, ist das kein Anticken mehr Geändert von JJbeginner22 (29-01-2012 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Trainier erstmal und sprich mit deinem Trainer, bevor du dir diese Gedanken machst!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die JJU NW will wieder Wettkampf betreiben, da bin ich ja mal gespannt.... Auf der Mitgliederversammlung die die Fusion mit dem NWJJV beschließen sollte, es aber nicht hat, hatte J. Kohnert doch noch gesagt, es würden Wettkämpfe beim NWJJV weiterhin (auch ohne Fusion/Kooperationsvertag) stattfinden können. Bisher gab es dahin keine Anfrage ... (hätte auch abgelehnt werden müssen, da ja kein Kooperationvertrag mehr existiert) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Regeln hier: http://kbvd.de/Seiten/Unterlagen/Wettkampfregeln.pdf Er wollte aber viel ändern. Ob die Leute von ihm dann doch noch kommen, steht in den Sternen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kenne 2 Vereine aus der Union die bei uns gekämpft haben, beide haben nach der gescheitereten Fusion komplett zu uns gewechselt (neben einigen anderen). Einer davon ist auch bei Euch Mitglied. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, ist aber ein anderes Thema und ich habe da sicher auch eine einseitige Sicht.... |
|
| |||
| |||
| wieso hasst ihr ihn |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |