|
| |||
| |||
| Erfreuliches aus Deutscher Sicht: Sonja Kinz und Mario Staller konnten in Peking Gold gewinnen. Carnina Neupert und Carlo Clemens gewannen Silber. Die Duo-Mädels haben Bronze geholt. Hilfe: Im Duo Men haben die Schweizer Müler & Müller nicht gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt doch gut!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| warum ruft er immer nach wasser? und wieso bringt ihm keiner etwas? und wieso wird der kampf unterbrochen, nur weil er einen abgekriegt hat? o_O ansonsten: glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Bitte steinigt mich ... aber ich geb mal wieder, was ich jetzt verstanden zu habe glaube nach den Erklärungen von Budoka Dante und dem Anschauen des Videos: Es ist Leichtkontakt. Man haut dem anderen NICHT voll auf die Fresse, sondern stupst ihn nur so'n bißchen an - richtig? Dafür gibt es Punkte - richtig? Wenn der andere zurückstupst, läßt man sich theatralisch fallen, macht auf Weichei (ich hoffe doch, daß es nur Schauspielerei ist!) und jammert rum, amit der andere wegen "übertriebener Härte" eine Strafe bekommt ... und man selbst somit gewinnt. Bin ich sehr doof, wenn ich das albern finde ...? ![]() FG Rambat |
|
| ||||
| ||||
| ...in dem Fall wäre ich sogar lieber sehr doof als das nicht albern zu finden ![]() Ist ja fast so schlimm wie ein Italiener beim Fussball ![]()
__________________ ____________ |
|
| |||
| |||
| Jau, das ist wie Fussball. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey Rambat, gratuliere, Dein 1000ter Beitrag und dann so ein garstiger gleich wieder ![]() Es tut mir leid, ich kann auch nichts dafür, ich weiss auch nicht wie es passieren konnte, was kann ich nur tun....... ich muß Dir in Deinem Post Recht geben ![]() |
|
| |||
| |||
| Rambat Du hast das richtig erkannt....aber es gibt auch ne Menge Ju-Jutsukas die mit dem Fighting System so ihre Probleme haben.... Gruß Sebastian
__________________ Without honour, there is no art only pretenders in a brawl. Mangisursuro Mike Inay, 1944-2000 |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch allen deutschen medailliengewinnern. regeln sind nunmal regeln erstmal selber machen und auf dieses niveau kommen... PS: siehe auch threat in offenen kampfsportforum über die combat games.... Geändert von marq (31-08-2010 um 17:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wasser!!!!!!!!!!!! ![]()
__________________ Große Bäume fällt man von unten Kleine Baüme fällt man von oben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ihre Durchschlagskraft? ![]() Nein, danke. Auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben. ![]() FG Rambat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |