Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Ju-Jutsu

Ju-Jutsu Alles rund um moderne Ju Jutsu / Jiu Jitsu Stile (wie z.B. "Ju-Jutsu" (DJJV), "JJ Modern" (BAE), "Ju-Jutsu-Do" etc.. Diskussionen über Geschichte, Techniken, Entwicklung, Zukunft, Prüfungsprogramme, Allkampf, Ju-Jutsu-Fighting & Duo sowie Formenwettkampf und sonstige Veranstaltungen/Seminare usw.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-05-2017, 10:32
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ju Jutsu

Registrierungsdatum: 15.05.2017
Standard Erweiterung für den Pass

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊
Meine Söhne 10 & 8 Jahre betreiben intensiv Ju Jutsu und nehmen an den Wettkämpfen in und um Hamburg teil. So ist mir letztens aufgefallen, das im Pass nur zwei Seiten für Wettkämpfe und Erfolge da sind.
Den Trainer meiner Kinder hatte ich schon einmal danach gefragt und er meinte, er bestellt mir eine Erweiterung für den Pass. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und solangsam ist nicht mehr viel Platz 😅

Weiß jemand wo ich so eine Erweiterung bestellen kann und wie die genaue Bezeichnung dafür ist??

Vielen Dank im Voraus
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-05-2017, 10:40
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Wahrheit des wohltuenden Regens

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Geschäftsstelle des jeweiligen Landesverbandes anrufen und Problem beschreiben.
Alt 15-05-2017, 11:51
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Karatedo

Registrierungsdatum: 20.03.2008
Cool

Zitat:
Zitat von honey2502 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊

Den Trainer meiner Kinder hatte ich schon einmal danach gefragt und er meinte, er bestellt mir eine Erweiterung für den Pass. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und solangsam ist nicht mehr viel Platz 😅

Vielen Dank im Voraus
Schön dass du dich immer im voraus bedankst.

Einlegeseiten für die Pässe gibt es wahrscheinlich in jedem Verband, ggf. wird ein neuer ausgestellt.

Ich würde einfach nochmal beim Trainer nachfragen.
Google Bookmark this Post!
Alt 16-05-2017, 08:53
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Goshindo, stiloffenes Karate, Tai Chi Chuan (lange Yang-Form)

Registrierungsdatum: 06.08.2005
Standard

Wie schon mehrfach erwähnt, einfach den Verein ansprechen die Verbandsgeschäftsstelle hat da sicher eine Lösung.
Vom DJJV gab es auch mal sogen. Lehrgangs- und Starterbuch. Einen zweiten Pass auszustellen ist auch nicht gewollt.
Alt 20-05-2017, 15:06
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Aikido

Registrierungsdatum: 23.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von honey2502 Beitrag anzeigen
Wettkämpfen in und um Hamburg teil. So ist mir letztens aufgefallen, das im Pass nur zwei Seiten für Wettkämpfe und Erfolge da sind.
Bei vielen Wettkämpfern, bei denen der Platz für Wettkampferfolge im Pass voll ist, ist noch viel Platz bei den Lehrgängen. Dann wird so eine Seite einfach umgewidmet und statt Lehrgängen werden Erfolge eingetragen. So kann man noch ein wenig Zeit gewinnen (Breitensportler, die viel auf Lehrgängen aber selten auf Wettkämpfen sind, machen es häufig umgekehrt). Hab ich in Schleswig-Holsteiner Pässen und ich meine auch in Hamburger Pässen schon so gesehen, sollte also kein Problem sein.

Die Lehrgangs- und Starterbücher gibt es glaube ich aktuell nicht vom DJJV, aber es könnte sein, dass der Landesverband noch welche hat (in SH habe ich kürzlich noch eines bekommen, aber ich weiß nicht, wie viel da noch übrig war).

Oder, was ich auch schon gesehen habe, einfach aus einem Pass, wo noch eine Doppelseite für Wettkampferfolge leer ist, diese Seite fotokopieren und in den Pass der Kinder einheften.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht