|
| ||||
| ||||
| moin , ich hab schon seit einiger zeit an wettkämpfen im ju jutsu interesse und hatte diesbezüglich einige fragen. Erstma welche gradierung brauch man um an der Westdeutschen Einzelmeisterschaft oder anderen turnieren teilzunehmen ? zweitens , was für ein regelwerk besteht bei den wettkämpfen , hab schon einige sachen gehört will mich nur vergewissern. ... irgendwas war da noch , aber naja kann ich nacher ja immernoch fragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehe mal da, http://www.ju-jutsu.de/fileadmin/_do.../Regel2007.pdf und Teilnahmeberechtigung siehe mal hier: http://www.ju-jutsu.de/fileadmin/_do...rdnung2007.pdf Unter § 8 ist die Teilnahmeberechtigung. So wie ich es überblickt habe, geht das nicht so einfach außer wenn du DJJV-mitglied bist.
__________________ Martial Arts Equipment & more : www.ehms-budo-shop.de |
|
| ||||
| ||||
| kein problem das bin ich ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Und da du in Bad Driburg gemeldet bist (ich gehe davon aus das du dort trainierst) , gehörst du nach Niedersachsen und da zählt die Norddeutsche Einzelmeisterschaft für dich. > Homepage NJJV-Kader - Termine NJJV Also viel Spaß dort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Komm doch lieber nach Niedersachsen, dank der neuen Alterklassen hab ich Angst aus Ermangelung an Gegnern auszutrocknen ![]() Btw: Muss man sich in Westen nicht über Bezirks- und Landesmeisterschaften für die Gruppenmeisterschaften qualifizieren? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn du nicht vom Kader gestzt wirst muss du dich fuer en Gruppen meisterschaft uebr die Landesmeisterschaft qualifizieren. Gurtvoraussetzung: landesmeisterschaft gelbgurt gruppenmeisterschaft gruengurt
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|