|
| |||
| |||
| Das Avci WT ( WTEO ) ist ja recht bodenkampflastig. Wenn du da schon mal etwas gemacht hast, bist du ja nicht völlig unvorbereitet. Judo und BJJ in einem Verein ? Das hört sich doch sehr gut an. Viel Spaß beim Probetraining. Ein Tipp noch, versuche nicht alles über Kraft zu machen, du wirst schneller "platt" sein als dir lieb ist . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur bei Avci hatten wir den Aspekt noch, das wir schlagen durften wenn wir am Boden lagen, das heisst man musste nicht mir Kraft sich aus irgendeiner Umklammerung lösen und mit Kraft einen Arm greifen, sondern man konnte ihm ruhig ins Gesicht boxen oder in die Rippe, damit er Schutz hinter seinen Armen findet und wir freie Bahn hatten^^ Aber da ich krav maga nun mache, wäre was Bodenlastiges und Takedownmäßgies optimal^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht ist tatsächlich die Kombi Krav Maga und BJJ besser geeignet für dich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! ![]() Grüße
__________________ Du bist, was Du warst; und Du wirst sein, was Du tust. Tu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen. |
|
| |||
| |||
| @ Rafaelo danke, das mit dem ehrenamtlich, das muss ich dir beipflichten. Wie ich egstern beim Probetraining mitbekommen habe, hat er extra für diejenigen die noch nicht so gut waren, um die Prüfung zu bestehen, extra zwei Sonntage Training angesetzt, dafür wurde er nicht bezahlt oder so, sondern hat das freiwillig gemacht, damit die anderen die prüfung bestehen, und wie ich noch mitbekommen habe, ist er von Beruf SOldat, also Kasernenfeldwebel in Handorf |
|
| |||
| |||
| Und wenn du schon die Möglichkeit hast, schau dir auch mal das Alpha Combat System an. Wir haben jemanden im JKD der sich darin übt. Auf seine Meinung gebe ich viel. Er ist von diesem System sehr überzeugt. Tja, vielleicht ist JJ dann doch nicht ganz das richtige für dich, dann ist es halt so. Viel Spaß und berichte uns doch vom Probetraining wenn du magst . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jawohl, ich werde Berichten^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße
__________________ Du bist, was Du warst; und Du wirst sein, was Du tust. Tu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen. |
|
| ||||
| ||||
| Schon mal neben krav maga vielleicht beim luta livre oder ringen versucht? Dort hast du auch wettkämpfe die sehr anstrengend sind und spaß machen und wenn du möchtest kannst du später mit deinem wissen an einem MMA kampf teilnehmen (luta livre/ringen für boden und krav maga für stand).
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe nun judo in der nähe gefunden das recht gut sein soll, dienstag probetraining, ist auch nicht zu teuer und passt hervorragend zu meinem Krav maga training... das heisst boden und stand-up ist damit abgedeckt Wenn ich ein jahr judo und krav maga gemacht habe kann ich ja immernoch sehen was die zukunft bringt^^ P.S. Danke an alle die mir so geholfen haben und deren Posts!!! in google habe ich echt lange gesucht und nichts gescheites dabei herausgefunden, also danke noch einmal=) |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, kannst auch gerne mal in Bochum zum Probetraining vorbei kommen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |