|
| |||
| |||
| servus, hat jemand erfahrung mit diesem gi???? Shogun Plus, weiß | JuJutsu | DANRHO | Kampfsport Shop - Budo & Security danke |
|
| ||||
| ||||
| Das Vorgängermodell hat 10 Jahre gehalten!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Schüler hat den - ist voll ok! Kann man kaufen!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| der shogun war mein erster gi. qualitativ hochwertig, allerdings fand ich ihn von der passform ziemlich bollerig und die ärmel ganz schön lang und weit. bin dann zum ju jutsu plus von danrho gewechselt und habe es nicht bereut! trozdem ist es ein guter anzug. probier ihn aber lieber vorher mal an, ob er dir "steht". |
|
| |||
| |||
| Wie fällt der Shogun bzw. der Ju Jutsu Plus von der Größe aus? Bei 183cm und eher schlank würdet ihr 180, 185 oder 190 wählen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Persönlich mag ich es etwas kürzer, also den 180!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |