|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich suche nen gescheiten jiu Jitsu anzug. gewünscht: nicht zu teuer (bis 60 Euro) weiß relativ leicht (habe bisher einen recht schweren in der Art eines Judoanzuges würde dieses mal einen bevorzugen, der mehr in richtung karatenazug geht, aber trotzdem relativ stabil ist um beim Jackenraufen nicht zu reißen) was empfehlt ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Der Shogun von DanRho!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Jep Shogun wär auch meine erste Wahl hab drei von denen und die nu auch schon ziemlich lange trotz 3mal oder mehr Training die Woche |
|
| ||||
| ||||
| Der Shogun wäre auch meine Empfehlung. Habe meinen schon 10 Jahre.
__________________ www.tvj-judo.de |
|
| ||||
| ||||
| Meine wurde auch nach etwas mehr als 10 Jahren entsorgt. Der wurde aber eher durch das waschen dünn!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| danke..den hab ich gesucht... |
|
| ||||
| ||||
Wenn er mir zu langweilig wird, stick ich das Vereinslogo auf den Rücken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe schon von einigen gehört, 10 Jahre +!
|
| ||||
| ||||
| Ich bevorzuge den Kwon Judo Trainingsanzug (ohne Schulterstreifen) Judo-Anzug, Training mit Schulterstreifen | Judoanzug / Hose | Judo | KWON | Kampfsport Shop - Budo & Security Meine halten schon seit über 10 Jahren.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Hi, habe mir den Shogun Plus, als etwas schwereren SV-Anzug ausgeguckt und habe noch zwei Fragen dazu. 1. Fällt der Anzug eher groß oder klein aus? Läuft der Anzug stärker ein? 2. Ich brauche den Anzug in schwarz. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob/ wie stark der Anzug "verwäscht"? Mit einem ähnlichen Modell anderer Marke hatte ich diesbezüglich leider bereits nach dem ersten Waschgang Schwierigkeiten, die sich dadurch bemerkbar machten, dass über den gesamten Anzug verteilt, helle, fleckenartige Verfärbungen (nein, kein Waschpulver ) zurückblieben.Danke im Voraus! ![]() Geändert von Ezares (27-12-2011 um 12:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zur Farbe kann man den Anzug zuvor einlegen - dann bleibt das Schwarz länger.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| wie gesagt: schwarz geht nicht |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| bei uns leider nicht zugelassen. alle in weiß ist angesagt.. finde ich auch schade. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |