|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich als Trainer trage gern immer eine andere Farbe, macht es beim erklären einfacher! ![]() Ansonsten Lehrgänge, Wettkämpfe oder Prüfungen im schicken weiß!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zu externen Lehrgängen und Prüfungen ist weiß allerdings Pflicht. Und alle halten sich daran. Unser Sensei wird immer gesehen und bemerkt, egal wie unauffällig er gekleidet ist. Er ist einfach präsent. Auch ohne dass er etwas macht Da können 100 Leute im Raum sein, ihn sieht man sofort. ![]() Wollte mir auch ne rote Jacke holen, allerdings sieht es doof aus, wenn ich mit schwarzer Hose, roter Jacke und buntem Gürtel rum laufe. Dann warte ich damit lieber bis zum Schwarzgurt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es geht auch nicht darum gesehen zu werden, sondern einfach nur beim Technikerklären, sieht man mMn wie man wo welche Hand hat!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht von weitem ..von nahem ist das doch egal, oder? |
|
| ||||
| ||||
| So bei Hebeln ist es ganz nett, wenn man den farblichen Unterschied hat.
|
| ||||
| ||||
| Hm, klingt logisch. War bisher bei uns nie ein Problem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht auch, wenn alle die gleiche Farbe haben. Zur Not zieht man mal die Jacke etwas hoch. Ist einfach ein nettes AddOn!
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Na, hast du dir das gute Stück bestellt? Wie trägt es sich so? |
|
| |||
| |||
| Gut das du fragst. ![]() Habe den Anzug bestellt und gewaschen, bisher aber nur Probe getragen, da ich noch einen Aufnäher anbringen muss. Mein Ersteindruck ist jedenfalls gut. Praxisbericht folgt, wobei mein Training aktuell sowieso sehr fußtrittlastig ist und ich momentan daher keinen großen Bedarf nach einem vergleichsweise schweren, unflexiblen Anzug habe. |
|
| |||
| |||
| Ich trainier inzwischen selbst im TKWD mit meinen Shogun. Find es irgendwie ganz angenehm mit dem stabileren Gi. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| ||||
| ||||
| habe ihn noch nicht bestellt. werde es aber noch tun...habe noch einen alten anzug von mir ausgekramt, der noch in schuss ist, bin somit mit 2 anzügen gut ausgestattet... somit wäre der shogun luxus...steht aber auf meinem wunschzettel zum geburtstag im august denn luxus muss auch manchmal sein... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |