|
| ||||
| ||||
| Wer hat ein solches japanisches Schriftzeichen als Grafik (möglichst gross) vorliegen?? 1. bitte hier hochladen 2. mir schicken 3. link geben Danke
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ju-Jutsu Schriftzeichen bzw. Jiu-Jitsu Schriftzeichen MfG ~Tuned |
|
| ||||
| ||||
| Aufpassen, da ist auch Karate und Judo dabei. Bei Ju Jutsu / Jiu Jitsu gibt es eigentlich keinen Unterschied. Und das Judo von dieser Seite www.roter-drache.de/ judo.htm sieht falsch aus. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure Bemühungen!!! ![]() .........gibs nicht noch größere??? Die kleinen Bildchen habe ich auch selber gefunden. ![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Etwas spät, aber besser spät als nie. Hierzu brauchste den Japanischn Plugin... gratis zu downloaden auf www.microsoft.com wenn Du Windows laufen lassen hast. Wenn Du Unix oder Mac oder was weiss ich verwendest, keine Ahnung... Aber hier die Kanji... kie kannste Dir dann in Word oder PhotoShop kleben und so gross machen wie Du selber magst: 柔 術
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|