|
| ||||
| ||||
| Moin, weiss jemand einen guten Jiu-Jitsu und/oder Shotokan Verein in Ulm/Neu-Ulm? Ju-Jutsu wäre auch ok. Mit gutem Verein meine ich einen wo: 1. Ich von Esoterik Spinnern verschont bin. Ich habe keine Lust mir etwas über den höheren Sinn oder spirituellen Kraft einer KK/eines KS anzuhören. 2. Man gegenüber anderen KK/KS und anderen Verbänden derselben Sportart offen eingestellt ist. Ich mag mir nämlich auch nicht mehr anhören das dieses oder jenes scheisse ist, bzw. dieser oder jener Verband alles falsch macht. 3. Wo ernsthaft und hart trainiert wird (gerne Wettkampforientiert) ohne dass irgendwelche Spinner ihre Überlegenheit dadurch beweisen müssen, dass sie Anfänger durchhauen (das gilt auch und vor allem für Trainer). Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
über www.ju-jutsu-net.de findest Du Vereine auch in Ulm... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, so gut kenn ich mich in Ulm noch nicht aus. Was bedeuten die Namen/Abkürzungen? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, hab die Links übersehen. |
|
| ||||
| ||||
| Gäbe noch mehr adressen, aber das sind so die die mir grad einfielen. Wenn du Wettkämpfe machen willst, geh doch mal ins Sharks Gym |
|
| ||||
| ||||
| Kennst du die einzelnen Dojos und was hältst du von denen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|