|
| |||
| |||
| Also ich trainiere schon seit 3 Monaten Jiu Jitsu und mein Trainier hat mir gesagt ich soll zur bevorstehenden Meisterschaft kommen! Wäre das zu früh? Hättet ihr irgendwelche Tipps zur Vorbereitung oder für die Kämpfe? DANKE |
|
| ||||
| ||||
| Nach welchen Regeln und in welcher Disziplin trittst du an? |
|
| ||||
| ||||
| Welche Art von Kämpfen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Also wir beginnen im stehen schlag technicken tritte sind auch erlaubt außer ins gesicht nur haken! dann muss man den gegner zu boden bringen und fixieren odeer zum aufgeben bringen! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Dein Trainer meint Du packst das und Du Bock drauf hast, geh halt hin. Ist doch Hobby also was hast Du zu verlieren ausser einem sportlichen Wettkampf? |
|
| ||||
| ||||
| Vollkontakt? Semikontakt? Oder ist es ein DJJV JJ-Fighting Wettkampf? Was meint denn dein Trainer, wie du dich vorbereiten sollst? |
|
| |||
| |||
| wann und wo ist der wettkampf? wie stark wird wettkampf bei euch in der schule trainiert? ich habe mich auf meinen ersten wettkampf fast 5 monate drauf vorbereitet. aber du solltest allein für die erfahrung schon hingehen, als newcomer hat man es bei seinem ersten wettkampf eh schwer. man wird sich erst an den wettkampf- still gewöhnen müssen. denn das ist schon ein sehr großer unterschied zur sv. welche altersklasse kämpfst du? |
|
| |||
| |||
| also ich bin 14 und habe 80 kilo bin 1.81 meter groß ja es ist ein jiu jitsu kampf ein freund von mir war das erste mal dort voriges jahr und hat gewonnen ich glaube ich werde auch hin gehen um Erfahrungen zu sammeln. Bis jetzt haben wir nur bodenkampf und würfe geübt und der wettkampf ist in 4 wochen aber der trainier hat gesagt das wir auch noch im stehen üben werden Danke für die Antworten! |
|
| |||
| |||
| Würd auf jeden Fall hingehen! ![]() Selbst, wenn du nicht groß was reisen solltest, was beim ersten Wettkampf auch absolut niemand erwartet, sind es großartige Erfahrungen. Und mit Leuten aus seinem Verein kann man andauernd trainieren, da hast mal andre Gegner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| En kleiner Tip zur Vorbereitung... Wenn ihr an deiner Trainingsstelle einen Spiegel habt... Übe den Stand-up Part vor dem Spiegel... Das nimmt dir das Gefühl, dass manche Schläge und Bewegungen sich "ungewohnt" anfühlen...
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| |||
| |||
| was meinst du mit stand up part? |
|
| ||||
| ||||
| Teil 1 des Fightings!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Part 1. Der Kampf im Stand. |
|
| ||||
| ||||
| Mein persönlicher Tip - nimm nur Teil wenn Du die Fallschule rechts und links perfekt kannst ! LG
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du aufhören so zu schreien (fett schreiben)?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |