|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine Kinkon ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Bin ja auch ab und an beim triox (am liebsten zum Saufen ), der gibt mir aber keinen Instructorschein! ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einfach vorbeikommen und mit machen. Thaiboxen ist 5 mal die Woche, 2 mal die Woche Sparring. Grüße Oliver
__________________ Luta Livre Akademie Kiel ... Deutsche Meisterschaft Amateur Muay Thai in Kiel, 21.September 2008 => www.fit-fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin die Herrschaften ![]() Komm mal ruhig bei uns vorbei. Falls wir Dir nicht weiterhelfen können (hört sich aber so an, als ob Du nach uns suchen würdest ), vermitteln wir gerne weiter. Ich glaube, hier auf der Ecke gibt es fast niemanden, den ich nicht kennen würde.Wir trainieren zur Zeit Mittwochs und Freitags im 4fun KM. Da gibt es schon zur Genüge Sparring. Und wer Lust hat, kommt Sonntags zum Vale Tudo in der Diedrichstraße (ist im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten). Dort gibt es dann nur noch Sparring ![]() ![]() (nur als Beispiel: Bei der letzten Trainingseinheit haben wir zum "Abschluss" 3min. Boxen, 3min. Beine, 3min. Thaiboxen und 3min. Vale Tudo hintereinander gemacht Danach freut man sich auf die Dusche!)Zu empfehlen sind: - Fit & Fight (kannst mit Snowtear mal Kontakt aufnehmen, der ist dort auch Trainer) - Yawara (da bist Du ja schon und von denen haben wir auch schon Leute )- Baltik Thais (gute Jungs, hartes Training; da mochte ich am meisten Jörg und Arndt) - Akatuki (bei Hardy hast Du einfach nur Spaß. Mitmachen lohnt sich) - WT (Sifu Frank weiß, wovon er redet. Allerdings ist das Training, WT-typisch, nicht immer schweißtreibend) - KSH (machen ebenfalls WT, aber unter ihrer eigenen Flagge) - WHKD (scheint eine gut gelaunte Truppe zu sein, trainieren in den selben Räumlichkeiten wie wir) - in Preetz findest Du Tom Herold, der macht noch richtig schönes Old School Judo Ist aber halt mit Fahrerei verbunden- Judo Club Kiel ist auch zu empfehlen - Ringen und Boxen in Gaarden ist auch zu empfehlen. Mir fällt jetzt nur die richtige Schreibweise vom Trainer nicht ein. Ich glaube, Du hast mittlerweile genug Adressen. Einfach vorbeischauen, bei uns kannst Du gerne 3-4x mitmachen. Die anderen Adressen solltest Du Dir auch anschauen und das machen, wo Du den meisten Spass hast. Schöne Grüße, Gökhan |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Eric
|
| |||
| |||
| Schade liebes JiuJitsu das du nicht ausreichen bist... Habe selbst 10 Jahre JJ gemacht und bin jetzt bei WT (in ne andre Stadt gezogen, Probetraining gemacht...usw,usw.)SV ist eine Sache der Distanz. Im JJ ist es blöd da ich in die Nahdistanz gehen muss um zu fassen,klammern usw.WT arbeitet mit allen Distanzen.Das macht MT aber auch,Boxen dito usw.Ich glaub der T.Dietl (Karate) hat auch den 2TG im WT.Ich meine Du sollst Dich nicht auf WT versteifen,probier auch anderes aus.Ausserdem schades es nie wenn man flexiebel ist.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann mich dieser Meinung irgendwie überhaupt nicht anschließen. Habe beide Sachen (JJ und WT) lange genug gemacht, um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Beide Sachen sind (wie bei allen KK/KS/SVS) stark abhängig vom Trainer. Aber beim JJ trainiert man doch ebenfalls alle Distanzen. Ich wüßte jetzt nicht, welche fehlen würde!? Mich hat damals KM vom Gesamtkonzept und vom größeren Realitätsbezug her überzeugt. Deshalb ist JJ aber noch lange nicht schlecht bzw. unzureichend. @Kinkon Das machen wir jetzt ganz einfach. Du pumpst Eric um und bekommst umgehend Deinen Instructorschein (Hehehe, mal ein bißchen Stimmung reinbringen hier ) |
|
| ||||
| ||||
| Wüßte auch nicht, welche Distanz JJ nicht abdecken sollte?!? Aber wieDoc es schon sagte, wenn man einen sehr Judolastigen Trainer erwischt, wird dies dann natürlich bevorzugt trainiert! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Yo, Naja....Die Trittdistanz wird leider sehr oft seeehr vernachlässigt... VIele jiu-jitsuka können nicht einmal einen richtigen Mae-geri.... ![]() ![]() Naja, die Distanz wird im Training halt einfach beiseite geschoben und fertig^^ Yo Training hört sich auf jeden gut an , genau meine Ansprüche erfüllend ![]() Hab bis jez nur gutes über euch gehört allerdings....Bin erst 14 :P Beim Jiu-jitsu sind die meisten auch mind. volljährig und Train geht vernünftig wiesn das bei krav maga ? Macht mir persönlich nix aus gegen ältere beim Sparring anzutreten....Lernt man vernünftig einzustecken und fängt an auf seine wichtigen körperteile acht zu geben ![]() Mfg, Cung Le |
|
| ||||
| ||||
| ... das paßt mir ausgezeichnet!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, Eric
|
| ||||
| ||||
| @Cung Le Bei Deinem Alter müßte ich vorher mal mit Deinen Eltern schnacken oder einer der Erziehungsberechtigten kommt zum ersten Probetraining mit. Hatten wir heute z.B. auch, find's klasse, wenn Eltern schauen, was ihre Kinder so machen Mit dem Einverständnis der Eltern ist das dann kein Problem. Haben schon einen 14-jährigen in der Gruppe. Demnächst wird hier in Kiel auch unsere Krav Maga Juniors Gruppe starten. Also, auf geht's! @EC Ich bitte Dich, wir sind alles Feingeister ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Isch weiß, voll krasse Feingeister alder ![]() n'abend Gö, Training für heut beendet? Gruß, Eric
|
| ||||
| ||||
| Jupp, Training vorbei. Jetzt wird erstmal für morgen die Anzugkombination zusammengestellt Den ganzen Tag Politik ist übrigens wesentlich anstrengender, als sich mit Feingeistern gemütlich was an die Birne zu hauen![]() Kriegst Du es hin, Anfang Dezember beim Trio vorbeizuschauen? Werde dort ein Messerseminar geben ![]() Ach, was mir noch zum Threatersteller einfällt. Man könnte JJ auch mit einem seiner Teilaspekte kombinieren und diesen Bereich vertiefen! Aber komm mal erstmal vorbei, dann schauen wir weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Du weist aber schon, das wir da streiten werden über das was funzt und was net?! Obwohl, Du machst ja den IKMF-Kram nicht. Mail mal rüber, versprechen kann ich nichts, aber wenn es ein Samstag ist, will ich es versuchen. Gruß. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|