|
| |||
| |||
| ... Geändert von Yong Chun Quan (09-06-2010 um 13:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Da im JJ Leichtkontakt gekämpft wird, sehe Ich keine Notwendigkeit eines Kopfschutzes. Wie läuft so ein Turnier, hm erstmal wiegen und dann wird nach Alter, Gewicht und Geschlecht differenziert gekämpft. Ein Kampf geht drei Minuten und beinhaltet drei Parts. Part 1 Schläge/Tritte, Part 2 Judo Stand & Part 3 Judo Boden. Diese Parts gehen fließend ohne Ankündigung ineinander über. Entweder man gewinnt nach drei Minuten nach Punkten, oder vorzeitig durch Erledigung aller drei Parts. |
|
| |||
| |||
| Don't feed the TROLL ![]() |
|
| |||
| |||
| Noch dümmer? ![]() |
|
| |||
| |||
| @Kase Du bist wirklich ein großes Myterium. du traust dich ja laut deinen Threads nichmal zum Training, und denkst schon über Wettkämpfe nach. Du scheinst wirklich "nur" ein Troll zu sein. Ich frage mich welcher Post als nächstes kommt.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich, ob seine eigene KK SV und wettkampftauglich ist!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wenn das internet etwas schlechtes vorgebracht hat, dann dass sich neuerdings etliche youtube gucker zu wahren experten gemausert haben... |
|
| |||
| |||
| "Ich habe gesehen wie Rocco......, und jetzt möchte ich auch. Was soll ich tun?" ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer nah dran, an der Wahrheit! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |