|
| ||||
| ||||
| So wie ich es verstanden habe soll nicht in Württemberg die PO geändert werden, sondern die des DJJV (zumindest entnehme ich das so aus dem Text des JJVW). Geändert von Ayur (06-01-2012 um 22:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sparring ist keine saubere Laborumgebung - Griffe / Würfe funktionieren nicht wenn jemand es nicht will - auch Weiterleitungstechniken können nur zum Verständnis beitragen. Man muss mehr frei trainieren und Angebote unterbreiten . Ich trainiere erst immer die Vorbereitung ... und stauche jeden zusammen der dabei aus dem Ruder läuft . Dann werden drei Ansätze vorgenomen und erarbeitet - ggfs Abwandlungen ( Input der Schüler ) durchtrainiert . Best - middle - worst - case Szenarium ... so haben wir ein gutes ( bedingtes Sparring ) ALLES IST IMMER ANDERS - die Grundtechnik beherrscht aber jeder !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo kann man sich den Text denn ansehen? |
|
| ||||
| ||||
| Hier nochmal der Link: 4. Es ist vom DJJV geplant das Prüfungsprogramm auf absehbare Zeit anzupassen und deshalb zu ändern, bzw. zu reduzieren. Dazu hat der DJJV eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die sich in der 49. Kw das erste Mal trifft. Vorschläge für Änderungen, bzw. für eine Reduzierung des Prüfungsprogramms können von den Vereinen bis zum 02.12.2011 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. Das war aber auch das Einzige, was ich zu dem Thema gefunden habe. |
|
| ||||
| ||||
| Danke. @Ayur: Warst aufm Winter-LG in Bietigheim? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne warum? Hab ich was verpasst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Jahresend-Highlight. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |