|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eine "Haltetechnik in der Kreuzposition", oder wenn mans übersetzt ein "seitliches 4-ecken halten". nu besser? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hurra neutral hat´s kapiert 5. Kyu Ju-Jutsu: Tate Shiho Gatame = Haltetechnik (Ne-Waza) in Reitposition = Reitvierer, Yoko Shiho Gatame = Haltetechnik in Kreuzposition = Seitvierer, Kesa Gatame = Haltetechnik in seitlicher Position = Seitschärpe, richtig so ? So weit war ich doch auch mal Jetzt musst du mir noch verraten was "Juji Gatame" ist, das wollte ich immer schon mal wissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| juji = über kreuz; juji-gatame : kreuzhebel ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo @ all 2 Fragen brennen mir noch unter den Nägeln: 1.) Sind MuayThai-Techniken wie z.B. Ellbogen-/Knieeinsatz im Clinch erlaubt ? 2.) Trägt man als Faustschutz kleine Grapplinghandschuhe mit beweglichen Fingern ? Oder die großen halboffenen JJ-Box-/Greif-Handschuhe ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim DJJV kannst Du mit diesen hier kämpfen!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |