|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir haben in NRW diese Jahr noch 2 Wettkämpfe Ausschreibung Geldern Cup Ausschreibung Padern Cup Geändert von Ju-Jutsu-Ka (05-05-2006 um 09:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir! Werde mir das gleich mal vormerken! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| @Schnueffler In Waltrop werden wir am 11.6. auch ein Wettkampf-Lehrgang zur Vorbereitung auf den Geldern-Cup von der JJU-NW ausrichten. Bist herzlich eingeladen. Dort koennen auch alle weiteren Fragen geklaert werden. Einer der beiden Referenten ist auch gleichzeitig Sportwart und Ansprechpartner der JJU-NW fuer den Wettkampf im DJJV Gruss der Pinky
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! Werd mir den Termin direkt in meinem Kalender vermerken! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| wegen Uhrzeit, Ort, Anfahrt ect am besten eine PN an mich Gruss der Pinky
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Schaut Euch das mal an http://video.google.com/videoplay?do...68865797&q=tkd So muß Ju - Jutsu Fighting aussehen, dann macht es auch wieder Spaß zu zu schauen, aber nicht bei dem jetzigem Modus. (Gähn ) So long |
|
| |||
| |||
| Naja, die Resonanz, den Allkampf im DJJV zu etablieren ist ja überwältigend .Dann ist wohl die Mehrheit der Sportler einverstanden wie es zur Zeit läuft und man brauch nichts zu ändern. |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch für Allkampf. Ob jetzt im Verband oder nicht, die Art zu trainieren und zu sparren kann man nicht verbieten.
__________________ "Si vis pacem para bellum." |
|
| |||
| |||
| Darum ging es ja aucht nicht, trainieren soll jeder wie er will. Nur nicht unter dem Dach des DJJV. Die Allkämpfer sind so stolz darauf verbandsfrei zu sein und dass jeder miotmachen kann und dann wollen Sie doch unter dem Dach des DJJV arbeiten. Versteh ich zwar nicht, aber ist OK. Nur wenn sie unter das Dach des DJJV wollen, sollen sie auch deren Mittel benutzen (Antrag auf Mitgliederversammlung ....) Angeblich wollen doch sooooooviele Athleten das es Allkampf im DJJV gibt. Nach der Resonanz hier zu urteilen ja wohl doch nicht, oder die melden sich nicht, oder die sind zu faul, oder die sind nich im KKB vertreten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber er sind halt nur wenige im Board die danach schreien, dass Allkampf unter dem dach des DJJV praktiziert werden muss, so wie es ist, ist es für viele JJka halt OK |
|
| |||
| |||
| Viele Sportler die Allkampf betreiben, gehören zur Basis, denen ist es schnuppe unter welchem Verband sie Turniere machen. Hauptsache das überhaupt Turniere stattfinden... Und wenn sich der DJJV ins Hemd macht wegen dem Allkampf, ist das sein Problem.... Frage ist doch, braucht der Allkampf den DJJV ??? Goemon ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber warum plärren dann einige Allkämpfer danach in den DJJV aufgenommen zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind ja schon drin! Andersherum wird ein Schuh daraus. Warum wollen uns manche aus unserem Verband herauswerfen? Allkampf wurde von DJJV Mitglieder geschaffen (Frank, Jens). Es gibt wohl zu viele Funktionäre, Kadersportler und Trainer, die Angst haben um ihre Pfründe. Keep on grappling! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur weil ein parr DJJVler zusammen Ski-Urlaub machen hat der DJJV noch keine Diziplin -Reisebüro -Skikurs -Lawinenkunde -Apres-Ski Der Allkampf ist kein Bestandteil/Diziplin des DJJV. Allkampf ist ein verbandsfreie/-offener Wettkampf-Kampfsport. Er ist ähnlich zu den freien Anwendungsformen. Nicht mehr und auch nicht weniger Oder gib mir einen Beschluss/Auszug aus der Satzung/..... wo drinsteht, dass der DJJV ist in irgendeiner Form Dachverband des Allkampf ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|