|
| ||||
| ||||
| Heyho ![]() Wenn wir schonmal dabei sind, frag ich auch gleich noch was. Folgendes Dilemma: Ich würd nähmlich gern bei dem Turnier am 9.5. mitmachen. (Eigentlich schon letztes Jahr, aber da kam mir was dazwischen.) Bisher hab ich noch keine Turniere gekämpft, mach aber schon ein paar Jahre Kampfsport. Das Problem ist, dass mir total die Einschätzung fehlt, wie gut / schlecht ich bin. (Deswegen will ich ja auch auf ein Turnier.) Ich geh zwar davon aus, dass ich total die Hucke vollkrieg, aber falls ich nen guten Tag hab, hab ich keine Lust da als der ***** dazustehn der Anfänger verputzt. Wärs möglich einem das Diskret mitzuteilen? ![]() Wie gesagt: Dass ich zu gut bin, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, aber es ging grade um das Thema. Grüße K4in PS: Ich finds gut, dass ihr sowas veranstaltet.
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele Erfolg!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Bestärkung. Aber du hast wohl nicht verstanden. Es ging mir darum, das auf dem Wettkampf nicht plötzlich ne Sonderkommission von 5 Leuten den Kampf unterbricht, einen zusammenscheißt und dann aus der Halle wirft. Da wärs halt nett, wenn zwischen zwei Runden kommt und sagt: "Hey, hör mal, ich glaub das bringt keinem was, wenn du hier weiter mitkämpst." Das es anhand meines Keyboard-Warriortums keinen Rückschluss auf meine Kampfkünste geben kann, is ja wohl mehr als klar ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du Dich an die Regeln hälst wird Dich mit Sicherheit niemand aus der Halle werfen! ![]()
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| |||
| |||
| Wo gibt es die Ergebnisse vom heutigen Turnier in Berlin? |
|
| |||
| |||
| @ K4in: Macht Euch da mal alle nicht so'n Kopp! Das, worauf Du Dich beziehst ging nur darum, ob wir merken, daß jemand kein Anfänger ist. Die Antwort war "Ja". Doch da es sich um ein Anfängerturnier handelt, ist es auch erlaubt, zu gewinnen !In erster Linie geht es darum, Erfahrungen zu sammeln und die Angst vor Wettkämpfen zu verlieren. Wenn jemand die Gegner nach Belieben dominiert, dann werden die KR ihn bitten, einen Gang zurückzufahren. Die KR sind auf den Anfängerveranstaltungen interaktiv, d.h. sie greifen auch mal ein und geben Tipps. @ Rany: Die Ergebnisse werden demnächst unter Turniere / Ergebnisse abrufbar sein.
__________________ Freddy Skidzun Ju-Jutsu Allkampf Berlin Geändert von Freddy Skidzun (05-03-2010 um 15:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So... Am 11.9. geht's in Berlin auf dem diesjaehrigen Deutschlandpokal rund. Hier gibt's die Ausschreibung: http://www.bcberlin.de/media/downloa...0und%20PRO.pdf Ansonsten bei Fragen einfach an jjallkampf@yahoo.de wenden. Gruss, Freddy Skidzun Sportlicher Leiter JJ-Allkampf Deutschland Koordinator des Kampfrichterwesens JJ-Allkampf Deutschland
__________________ Freddy Skidzun Ju-Jutsu Allkampf Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind am 11. wieder mit dabei. Anmeldung geht diese Woche raus!
|
| ||||
| ||||
| Beim Regelwerk http://www.bcberlin.de/media/downloa...mpf%202009.pdf steht unter Punkt 3 bei denverbotenen Techniken der Soccer Kick und der Stampftritt zum Kopf. Heisst das Stampftritt zum Körper ist erlaubt aber der Soccer_kick ist generell verboten? Wie verhält es sich mit Schlägen zum Körper am Boden? Hab letztes Jahr Verwarnungen kassiert weil ich mit der Hammerfaust auf die Kurzen Rippen geschlagen habe. Steht aber nicht in den verbotenen Techniken. |
|
| ||||
| ||||
| Es gab mal eine Regelbesprechung bei der gesagt wurde es dürfe nur mit der gepolsterten Fläche der Hanz bzw. der Faust geschlagen werden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das in Berlin, Bedburg oder Wiesbaden war. Einfach am Samstag bei der Regelbesprechung nachfragen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |