|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich hab mal noch eine frage wohn ja in offenbach wie gesagt. Jetz sind ja sommerferien sind die Kurse dann immer alle geschlossen`? Und geht die Gruppen aufteilung nur nach alter? Bin nämlich ziemlich groß 1.75 und die kindergruppe geht von 7 -13 Ich bin 13 muss ich dann zwangsweise in die Kindergruppe? Geändert von The_Batman (11-07-2009 um 17:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei uns wäre es kein Problem, da du eh schon 13 bist und die entsprechende Größe hast...
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Hingehen und den Trainer fragen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ist ju jutsu und jiu jutsu das gleiche? hab gelesen das es in vielen schulen um viel spaß geht und nicht zum kampfsport. Stimmt das? Wenn ja wie finde ich eine schule wo man gut trainieren kann?? Ist ju jutsu auf der straße effektiv?? Wie oft ist das ca in der woche ?? Wird da auch geschlagen und getreten?? Muss man zuberhör kaufen wie Schützer usw. wie teuer wird sowas sein? (Bitte so ein mittel ding) Die Antworten zu deinen Fragen! Das Jiu Jitsu ist das traditionell japanische und das Ju Jitsu ist das modernisierte. Das ist unterschiedlich aber bei uns ist es nur reine Kampfkunst. Ich würde wenn ich dich wäre zuerst im Internet Schulen heraus schreiben. Und dann einfach mal anrufen. Auf der Strasse ist Ju Jitsu ziemlich effektiv. Leider haben wir bei uns nur einmal in der Woche Training. Aber dafür 2-3 Stunden. Aber es gibt unterschiede zwischen den Trainings in der Schweiz und in Deutschland. Ja da wird auch geschlagen oder getreten. Ju Jitsu ist eine Mischung aus Judo Aikido und Karate. Man kann wenn man will ist aber im Training meistens vorhanden. Das ist nicht so teuer. Am besten wäre es wenn du einmal Schnuppern gehst |
|
| ||||
| ||||
| ist ju jutsu und jiu jutsu das gleiche? hab gelesen das es in vielen schulen um viel spaß geht und nicht zum kampfsport. Stimmt das? Wenn ja wie finde ich eine schule wo man gut trainieren kann?? Ist ju jutsu auf der straße effektiv?? Wie oft ist das ca in der woche ?? Wird da auch geschlagen und getreten?? Muss man zuberhör kaufen wie Schützer usw. wie teuer wird sowas sein? (Bitte so ein mittel ding) Die Antworten zu deinen Fragen! Das Jiu Jitsu ist das traditionell japanische und das Ju Jitsu ist das modernisierte. Das ist unterschiedlich aber bei uns ist es nur reine Kampfkunst. Ich würde wenn ich dich wäre zuerst im Internet Schulen heraus schreiben. Und dann einfach mal anrufen. Auf der Strasse ist Ju Jitsu ziemlich effektiv. Leider haben wir bei uns nur einmal in der Woche Training. Aber dafür 2-3 Stunden. Aber es gibt unterschiede zwischen den Trainings in der Schweiz und in Deutschland. Ja da wird auch geschlagen oder getreten. Ju Jitsu ist eine Mischung aus Judo Aikido und Karate. Man kann wenn man will ist aber im Training meistens vorhanden. Das ist nicht so teuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1.) Es gibt kein traditionell japanische Jiu Jitsu wenn dann Jûjutsu und immer in Verbindung der Schule die es ausgebildet hat / ausbildet. Jûjutsu ist ein Baustein einer Koryû Bujutsu Ryuha (alte Kriegskunstschule) 2.) Jiu Jitsu, Ju Jitsu, Jiu Jutsu, Ju Jutsu sind moderne (nicht japanische) Erfindungen und haben mit dem jap. Jûjutsu oftmals wenig gemeinsam.
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das ein wenig anders gelernt aber wenn du das sagst Kyoshi dann wird es wohl stimmen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen schreibe ich einfach immer nur JJ! ![]() Zum einen bekomme ich die Dächer nicht hin, zum anderen bin ich doch etwas verwirrt bzgl. der Schreibweise, was hier einige sagen die japanisch beherrschen und was andere sagen, die mehrmals im Jahr in Japan sind um dort im Kodokan "ihr" Jiu Jitsu zu verfeinern, was dann auch von den Herren dort so in lateinischen Buchstaben geschrieben wird.
|
| ||||
| ||||
| Ich auch !!! Ich bin mit einer anderen Schreibenweise schon mal ganz gewaltig in Fettnäpfchen getreten und wurde fürchterlich beschimpft ![]() (Wozu ? Zurecht !!!! )Die richtige Schreibweise von JJ wäre ein neuer Threat wert !
|
| ||||
| ||||
| DAvon gibt es bisher nicht nur einen! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |