|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich bin im Moment auf der Suchen nach nem Ju-Jutsu Anzug. Ich hab mich schon durchs Forum gekämpft, aber konnte nicht wirklich meine Fragen klären. Da ich bei meinen 180cm recht schlank bin, würde ich einen eng geschnittenen Anzug bevorzugen. Im Augenblick habe ich folgende Anzüge im Auge. Ju-Jutsu Anzug 'Pearl Pure' im ju-sports Online-Shop | join the nu line Ju-Jutsu Anzug 'Brasilia' weiß im ju-sports Online-Shop | join the nu line DanRho Fight Plus wei Budoten Es wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrung sagen und mir einen der Anzüge empfehlen könnte. Vllt kommt ja noch ein anderes Modell in Frage?! Mehr als ca. 80-90 € würde ich aber nicht ausgeben wollen. Viele Grüße Rippe |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir den hier empfehlen, BUDOs Finest BUDO's FINEST Diamond Ju-Jutsu-Anzug 200: Amazon.de: Sport & Freizeit, allerdings solltest du bei Interesse dich hier anmelden und bestellen: Judoanzüge, Kampfsport Bekleidung, Makiwara, Taekwondo Anzug, Standboxsack
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Und in keinem Fall in Schwarz bestellen, in weiß ist das einer meiner Lieblingsanzüge der Schwarze sah nach der ersten Wäsche aus wie aus Marmor, wäscht extrem ungleichmäßig aus und der Hersteller bekommt es auch nicht in den Griff, in Weiß wie gesagt super.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| |||
| |||
| Was suchst du denn für ein Anzug? Einen wettkampfanzug oder nur für die sv? Wenn du unbedingt einen engen willst, dann Kauf dir ein bjj Anzug. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe 10 Jahre lang den Shogun getragen, hat damals noch das selbe in DM gekostet: Shogun Plus, weiß | JuJutsu | DANRHO | Kampfsport Shop - Budo & Security Allerdings kann ich nicht sagen, ob der immer noch die Qualität von damals hat, kenne keine neueren Ausgaben davon. Rein von der Haltbarkeit her könnte ich ihn immernoch tragen, aber er hat innen sowas wie Rostflecken bekommen. Ich habe ihn aber nie auch nur ein Bisschen kaputt gekriegt und der Preis ist vernünftig. |
|
| ||||
| ||||
| hey, also ich kann, solltest du einen schwereren anzug bevorzugen, den "sensei" von danrho empfehlen. ist ein judoanzug und dadurch dicker und widerstandsfähiger. SENSEI Judoanzug by Danrho | Judo | Danrho | Kampfsport Shop das gute an diesem anzug ist, du kannst alle größen in M=medium (normal) und S=schmal bestellen... wäre für dich durchaus eine überlegung wenn du schmal gebaut bist. einigermaßen erschwinglich ist er auch und qualitativ habe ich absolut nichts auszusetzen. viel spass und glück bei der suche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat er. Hab ihn aktuell in Gebrauch und finde den total Klasse. Der hält einiges aus. |
|
| ||||
| ||||
| Wir verkaufen derzeit sehr viele unserer Fighter Gi an JJ-Vereine. Bei uns kannst Du auch schwarz oder blau ohne Angst vor "ausbluten" kaufen. Die Farbe hält. OKAMI Fightgear Uni BJJ Gi Fighter: Amazon.de: Sport & Freizeit |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bei dem Ju Jutsu Anzug Fight Plus von DanRho vor Kurzem die Erfahrung gemacht das die ziemlich groß ausfallen. Ich hatte extra 170 bestellt, weil ich keine allzu langen wollte, und der war dann noch etwas größer als mein 180er Karate Gi.
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zum Thema BJJ Anzug: Die würden natürlich vom Schnitt her das richtige sein, nur die Patches stören, weshalb ich z.B. den "Brasilia" rausgesucht hatte. Der "Sensei" wäre natürlich auch noch eine gute Option. Was mir auch wichtig ist, ist dass der Anzug nicht zu schwer und hart sein sollte. Noch irgendwelche Tipps? Immer her damit ![]() Gruß Rippe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der von mir vorgeschlagenen fällt wohl aus, sitzt wie mein Shogun, also wohl zu weit für dich, wobei ich beide als eher schmal empfinde
|
| |||
| |||
| Das kommt mMn. immer auf die Art des Trainings an: viel Randori/ Fighting: dafür ist ein normaler Judo- Gi mit zB. 600 g Jacke super geeignet. Und die berühmten sogen. "SV"- Anzüge sind einfach eine Kombination aus 12 oder 14 oz Karate- Jacke und Judo-Hose! Ich find` sie relativ teuer, im Sommer aber sehr angenehm.
__________________ MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI |
|
| ||||
| ||||
| Ich kam noch nicht dazu ihn richtig zu testen weil ich ihn wieder hab zurückgehen lassen. Er war allerdings auch recht hart, kann aber sein das das nach mehrfachem Gebrauch abnimmt.
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| |||
| |||
| Nur fürs Training kann ich auch den shogun von danrho sehr empfehlen, ansonsten für denn Wettkampf den Moskito Spezial von Dax, ist einfach einer der besten Wettkampfanzügen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |