|
| ||||
| ||||
| Stimmt so nicht ganz .Im letzten Jahr gab es in Wiesbaden bei Frank Witte ein Allkampf Turnier wo es eine eigene Anfängerklasse gab. Auch in Berlin gibt es ein eigenes Turnier nur für Anfänger.
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Wer definiert den Anfänger und wer sich so nennen darf? Gürtel wäre ja ein Indiz bei blutigen KK-Beginnern, aber auf Turnieren tausch eben der eine seinen schwarzen Gürtel in Karate oder Judo gegen einen weißen in JJ und dann?
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Das funktioniert im Grappling / BJJ auch ganz gut: die Leute ordnen sich selber (und idR auch sinnvoll) ein, um entsprechend Spass zu haben und was zu lernen; dass ein Superkönner sich bei weiß meldet und dann gähnend alles abräumt, so scheiße ist da eigentlich keiner...;-) |
|
| |||
| |||
| Ich will mich auch mal gerne im Allkampf probieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenns OT ist, mal eine Frage: Wo und wann finden denn diese Allkampf Turniere für Anfänger statt, bzw. wo finde ich Infos dazu? Würde mich auch mal interessieren...... |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal den User Saber!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |