|
| |||
| |||
| Hi ihr, bevor ich die Frage stelle, ja ich habe die Sufu benutzt aber leider auf meine Frage keine Antwort gefunden die darauf passt, also bitte nicht steinigen falls es diese Frage schonmal gab ![]() Ich wollte einfach nur mal wissen ob es den Allkampf nur im Ju Jutsu vom DJJV gibt oder auch beim Jiu Jitsu vom DJJR (nach Rahn). Ich habe vor bald ins Ju Jutsu (DJJV) zu gehen, auf der Homepage von dem Verein steht auch dass sie auch Wettkämpfer haben, nur steht da nichts vom Allkampf. Allkampf ist doch Vollkontaktkampf oder? Macht das jeder Verein mit oder ist das unterschiedlich? Woran erkenne ich ob die Allkampf machen oder nicht? Bitte um Antworten ![]() LG Jan |
|
| ||||
| ||||
| Allkampf ist ne seperate Veranstalltung, bei der du teilnehmen kannst, egal ob du Ju Jutsu oder Jiu Jitsu machst!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
besser kann man die Frage wohl nicht beantworten ![]() @Naruto Uzumaki: Wie kommst Du drauf das Allkampf was mit DJJV zu tun hat?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Allkampf war das alte Wettkampfsystem des DJJV, bevor es Ende der 1990er dann durch das internationale System "Fighting" (das mit den 3 "Parts") ersetzt wurde. Es ist nicht mehr offizieller Teil des DJJV- JJ. Sieh`mal unter Allkampf Deutschland, bei Geschichte.
__________________ MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN JOBI |
|
| ||||
| ||||
| Ist es beim Allkampf nicht sogar egal, ob man überhaupt JJ macht?
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |