|
| |||
| |||
| In der Fachpresse wird immer geschrieben, das der Sportler XY für seine Leistung im Sport die bronzene, silberne und goldene Ehrennadel vom DJJV verliehen bekommen hat. Alle sind furchbar gerührt, klappen die Schatulle zu und weg ist das Ding. Lieber hätten sie einen Dan verliehen bekommen. Was ist eigendlich dioese Ehrenadel eigendlich Wert ? Goemon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder meintest Du den materiellen Wert ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Oder meintest Du den materiellen Wert ? Ich meine vielmehr, das der Geehrte lieber einen Dan bekommen hätte, als so eine Anstecknadel Goemon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also würdest DU Dich nicht über so eine Anstecknadel freuen ? Ich schon... Aber wie gesagt, das liegt am Charakter eines jeden Einzelnen !!Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Also würdest DU Dich nicht über so eine Anstecknadel freuen ? Ich schon... Aber wie gesagt, das liegt am Charakter eines jeden Einzelnen !! Ob ich mich über eine Ehrennadel vom DJJV freuen würde, war nicht die Frage. Mich würde die allgemeine Wertigkeit von Ehrungen unterhalten... Goemon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Anerkennung ist im Sport sehr wichtig !!! Das sind nämlich die besonderen Höhepunkte der sportlichen Laufbahn. ![]() Grüßle Sportfrosch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Dan steht ja für seine Qualität in seiner Kampfkunst und ob er diese Qualifikation hat ist ja nicht zwingend vorrausgesetzt. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |